Hlife!! Empfindet er auch was für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg mal, was sollen dir fremde Leute dazu sagen, die weder dich noch ihn kennen noch eure Absichten und Gefühle und in euch beide nicht hineinschauen können?

Was du von ihm willst und was euch beiden beziehungs- und gefühlsmäßig möglich ist, das könnt ihr nur miteinander herausfinden - nicht per Telefon-Messages und schon gar nicht in einem Forum bei fremden Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das nun freundschaftlich ist oder ob sich da etwas anbannt, wirst du selbst herausfinden müssen.Das kann man aber nur, wenn man sich besser kennenlernt.  Würdest du ihm gleichgültig sein, würde er dich um kein treffen bitten. Kennt ihr euch nur vom schreiben oder auch persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nana1
21.02.2016, 09:09

Nur vom schreiben... deshalb wollen wir uns demnächst treffen

0

Diese Antwort tut mir schon ein wenig weh aber es ist so!

Was sollen die Luete hier dir helfen, die wissen ja eh nichts davon (die genauen Details etc.) ....

Probiers doch aus ob er für dich was empfindet!

Frag ihm triff dich mit ihm....

Was ist das eigemtlich für ne Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?