Hlife bin ich in eine Abo-Falle getappt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst diese Kostenpflichtigen SMS bei deinem Mobilfunkanbieter komplett anschalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasnaumaennchen
07.03.2016, 19:18

Danke aber das verstehe ich nicht ganz. Ich habe im Internet auf einen link(ausversehen) geklickt und dann kamm die SMS

0

Einfach löschen!

Muss keine Abo Falle gewesen sein, aber geh einfach nicht darauf ein.

Du wirst hier nicht direkt als Kunde angesprochen, also kann es sein, dass diese Nachricht an tausende andere Nummern gesendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdiger weise exestiert diese Seite nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessBlanc
07.03.2016, 19:18

Ganz hinten hat sie einen Punkt gesetzt, den es als Teil des Links sieht. Geht's ohne den letzten Punkt?

0

Du rufst jetzt sofort deinen Telefonanbieter an und richtest eine Drittanbietersperre ein.

Dann gehst du auf die Seite von denen und holst dir deren Adresse. Dort trittst  du sofort wieder von diesem Abo zurück. Schriftlich. Einmal per Post und einmal per Email.

Benutze mal die Suchfunktion. Es gibt hier viele Anleitungen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an und sag, dass du das Abo kündigen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer kommt mir sehr komisch vor 0800 0000 557, die Seite auch gib doch mal die Nummer von der du die SMS hast in Google ein, und schau was du findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?