Hlife alle sind dicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach. Parties sind soziale Events und wenn du dabei (ob direkt oder indirekt ist egal) ausgestoßen wirst ist das Vorhaben hinfällig.

Falls du wirklich dableiben musst, suche dir Abseits vom Geschehen eine Beschäftigung oder übernachte derweil im Auto...

Falls du dich nicht absondern willst, kannst du versuchen mit den anderen weiterzufeiern. Die Stimmung ist ansteckend, also musst du nicht einmal Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach die Situation in den Griff zu bekommen und falls das nicht klappt kannst du nichts machen ausser Videos zu machen und die am nächsten Tag daran zu erinnern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Stunden? ich wurde sagen du hast 2 Möglichkeiten du bist der boss und regelst alles oder du verschwindest einfach weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dia36
10.07.2016, 04:05

Ich glaub ich hau ab .... 

0

Das heißt außer mir. Und herzlichen Glückwunsch du bist noch nicht völlig abgestürzt sei stolz auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dia36
10.07.2016, 04:04

Das hilft mir nicht weiter ...  wie soll ich 6 Stunden mit ein paar besoffenen in nem kleinen Zelt überstehen :(

0
Kommentar von Matermace
10.07.2016, 04:04

Nur weil man besoffen ist ist man nicht völlig abgestürzt...

1

Was möchtest Du wissen?