Hlife! Bitte schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorrausgehend: anscheinend scheint sich da hormonell bei dir gerade einiges zu tun- das kann sich auch stets wieder ändern- also erst mal keine Panik dass du Kinder bekommen wirst.

Gut ist immer, auch mal die Meinung einer anderen Frauenärztin/ eines anderen Frauenarztes einzuholen- du merkst dann schon, wo du dich wohl fühlst und auch deine unguten Gefühle ansprechen kannst.

Aber: was war deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKillersfreak
27.04.2016, 18:00

Na was ich tun kann.. und Wechsel der Ärztin ungern .. 

0

L thyroxin MUSS morgens vor!!!!!! dem Frühstück genommen werden. Min 30 min vorher. . Sonst kann sie nicht wirklich wirken .Steht auch in der Packungsbeilage... 

Zum Rest wird dir nur ein Arzt etwas sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKillersfreak
27.04.2016, 17:53

Das weiß ich. Ich darf auch nach der Einnahme erst eine halbe Stunde später was essen..

0

In den ersten Monaten zwischenblutungen zu haben ist ganz normal und wird sich nach spätestens 6monaten nach der ersten pille wieder regeln, falls du dann noch stärkere zwischenblutungen hast sollte deine pillendosis erhöt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKillersfreak
27.04.2016, 17:52

Mir geht's dreckig .. kann ich nichts tun? ? Ich Blute ja schon bald 3 Monate !!!

0

Ich habe mal gehört, dass welche wegen der Pille Depressionen bekamen und es schlagartig besser wurde als sie andere nahmen bzw sie ganz absetzten. Versuch mal andere Pillen oder lass es lieber ganz sein. Man kann auch mit Kondomen verhütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKillersfreak
27.04.2016, 17:55

So was mag ich ja null. Ich habe bewusst diese Methode geholt. Und meine Depression kommen nicht davon.. ich habe seit jahren Depressionen. .

Durch die lange Blutung kommen die wieder. 

0

Hilfe! Bitte schnelle Antwort, ist ein ganz schlechter Start!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKillersfreak
27.04.2016, 17:51

Witzig deine Antwort hilft nicht weiter  

Ich bin im Handy Browser hier. Er wollte das ursprüngliche nicht nehmen da es diese Frage schon gäbe 

0
Kommentar von Abuterfas
27.04.2016, 17:52

Mag alles sein, ändert trotzdem nichts an den Regeln, die hier gelten ;-)

2

Was möchtest Du wissen?