HL,ich muss für die Schule eine Buchvorstellung über das Buch"Momo"machen!Jetzt wollte ich wissen ob ich dafür einfach den Film anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Buch gelesen und den Film geschaut. Und kann dir sagen das da wirklich alles anders ist. Also ehrlich. Alles. Da passen wirklich nur die Grund Sachen :D

Ich würde es nicht machen da oft einige Teile aus einem Buch weg gelassen wird und andere Teile stark verändert werden.Ist aber nur meine Meinung.

Der Film mag zwar grob den Inhalt des Buches wiederspiegeln, aber zwischen diesem Film und dem Buch liegen Welten.