Hlfe wie kann ich dass wegschminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen kleinen Pflaster draufkleben. Makeup o.ä. würde ich nicht auftragen, da es sich sonst entzünden kann. Pickel darf man auch nicht ausdrücken, sondern nur entsprechende Mittel gegen Pickel verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht am besten mit einem Abdeckstift. Vielleicht hat deine Mutter sowas ja, es gehen auch andere Sachen zur Not wie Make-up oder Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
19.06.2017, 23:58

Dass problem isz dass ich mich noch nicht schminken darf aber njr einen concealer habe . Wenn es meine mutter sieht sie rasstet komplett aus

0

Überschmink die Stelle erst einmal auf keinen Fall, versorge sie gut und viel mit Creme, am besten babycreme und lass diese Stelle gut verheilen

Scheiss drauf ob es behindert aussieht oder nicht, deine Haut wird dir danken, das du sie nicht vollgekleistert hast. Das ist nämlich immer der größte Fehler den man machen kann, kleine Wunden im Gesicht mit viel foundation Oder concealer zu überschminken 

Schmier die Stelle am besten jetzt über Nacht mit einer guten Feuchtigkeitscreme ein und las es abheilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalqueen
20.06.2017, 00:08

Ich hatte bis vor ein paar Jahren sehr starke Akne 

Habe mich nie geschminkt, meine Ernährung umgestellt und im nu war meine Haut rein und ist weich wie ein Baby-popo :)

1
Kommentar von Lido22
20.06.2017, 00:09

Dankeschön 

1

Das geht mit Laser am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
19.06.2017, 23:55

Weil ich auch lebensmüde bin

1

Was möchtest Du wissen?