hlfe an alle mädchen! was tun wenn alte und/oder besoffene männer einn blöd anquatschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren und weglaufen. Einfach nichts sagen. Sollte er dich anfassen wollen oder Ähnliches, dann gleich die Hand wegschlagen, ihm ernst in die Augen schauen und ihn im lauten Ton sagen: "Lass mich in Ruhe!"

Danke für "Hilfreichste Antwort" :)

0

am besten wirklich ignorieren und weiter gehen ;). Am besten soll man sowas wie ein Selbstverteidigungskurs als Frau machen ;) Man weiß ja nie wie ein betrunkener reagiert und macht...

naja das war so vor einem standl wo man essen kaufen kann wo immer die besoffenen rumlungern und es waren eh noch 2 daneben die ich kenn also mir wär schon nix passiert, meine freundin hat sich nur voll abgehaut aber ich wollt nur wissen weil ich bei sowas nie weis wie man reagieren soll weil ich konnte in dem moment nicht einfavh weggehen weil ich noch auf wen gewartet habe... aber danke trotzdem

0

also ich werde ganz, ganz oft auf meine brüste angesprochen, von betrunkenen, ich lächle und gehe weiter

Blasenentzündung - Ja/nein - Was tun?

Guten Morgen! :)

Ich habe folgendes Problem und hoffe bitte nur auf ernstgemeinte Antworten.

Seit Samstag abend muss ich immer häufiger auf die Toilette urinieren. Wenn ich das dann tue, tut das anfangs gar nicht weh und nach der Zeit, wenn ich fast fertig bin, brennt es extrem dass ich nicht mehr weiter urinieren kann, sodass ich dann jede halbe Stunde ca. auf die Toilette muss. Im Urin ist außerdem auch ein bisschen Blut. Ich weiß nicht wie das ganze zusammenhängt, da ich eigentlich am Mittwoch meine Tage bekommen sollte (Ich nehme die Pille deswegen weiß ich das so genau). Das Blut ist aber nicht in der Unterhose, sondern nur im Urin. Das Blut ist jedoch seit gestern Nachmittag wieder weg. Also keine Spur mehr davon.

Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung und wollte mich hier nun informieren ob es sein kann, dass ich eine habe und was ich dagegen tun kann? Ich weiß auch keiner von euch ist Arzt und kann mir das so genau sagen haha :D

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen auf alle Fälle den Arzt zu besuchen, nur geht das die nächsten drei Tage nicht, weil ich in der Arbeit Urlaubsvertretung habe und mein Arzt abends nicht mehr da ist.

Die Situation ist momentan ziemlich blöd, ich weiß. Wollte mich nur hier informieren und vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben und eventuell eure Erfahrungen teilen. Wie gesagt bitte keine Antworten wie "Geh zum Arzt" oder sonstiges. Ich werde auf alle Fälle gehen wenn es nicht besser wird, nur möchte ich bis Mittwoch auch schauen dass es eventuell weg geht da es doch ziemlich unangenehm ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie hätten andere Mädels da reagiert?

Als ich neulich bei meiner Freundin war und ich grade beim Pinkeln war, habe ich die Tür nicht abgesperrt. Ich muss sagen das ich noch zu der Sorte stehpinkler gehöre, und ich halte auch nix vom Sitzpinkeln ich finde das weiberhaft.

dann kam sie rein, aber eher unbewusst. Sagte he jetzt hab ich dich erwischt, und das man sich da eigentlich hinsetzt und sie das überhaupt nicht will. Ich hörte natürlich reflexartig auf und schluss sofort meine Hose.

Dann kam sie her, klappte die Brille runter und sagte komm setz dich hin. sie waschte sich asm waschbecken die Hände. sagte ich erst wenn du rausgehst, sagte sie setz dich halt einfach hin und mach. und wo das Problem sei vor ihr auf dem Klo zu sitzen..

und ich soll mich nicht so haben.

Welche reaktion war blöd ihre oder meine?

...zur Frage

Mädchen gefragt - keine einduetige Antwort?!

Hallo ihr lieben,

ich mache gerade den Führerschein und in da gibt es ein mädchen die da öfters kommt. Sie hat mich öfters so einfach direkt angeschaut und geschumzelt ich hab auch zurück geschunzelt^^ entweder fand sie irgendwas an meinem aussehen witzig oder sie hat geflirtet. Heute haben wir uns wieder angeschaut und ich hab geschmunzelt - sie auch. Ich habe sie als wir aus der Fahrschule gegangen sind(sie ging vor mir) habe sie so angesprochen - "ej warte mal kurz - du bist mir öfter hier aufgefallen und wollte dich mal fragen ob wir mal was trinken gehen können" sie meinte dann " ich war die letzten zwei wochen so faul aber bald sind klausuren dran- ich hab kein zeit" ich dann so " ja du kannst mir ja deine nummer geben und dich melden wenn du zeit hast" sie dann so " ja wir sehen uns ja hier". Sie musste sich beeilen ihr Bus war da weswegen ich keine zeit hatte sie zu fragen was das heißt.

Frage 1:

Was meint sie damit? Ich hab das Gefühl ich habe kein Nein, kein Ja bekommen! Für mich ist das nicht eindeutig, wie sieht ihr es?

Frage 2:

Ich werde sie morgen wieder sehen, was soll ich tun? was soll ich ihr sagen? Ich hatte mir etwas in der richtung vorgestellt wie z.b. Hey, du hast mir gestern kein eindeutige Antwort gegebn!

Meine Sis meint ich soll sie erstmal "in Ruhe lassen" und am letzten Tag sie dann nach einer genaueren antwort fragen, ich habe meiner sis gesagt das ich ja nicht weiß wie viele theoriestunden si ja noch hat sie könnte morgen vlt das letzte mal da sein.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ich soll immer nackt schlafen. Warum reagiert er so?

Mein Freund besteht immer darauf das ich komplett nackt schlafe wenn ich bei ihm bin. Mich würde das ja nicht stören wenn er bei mir liegen bleiben würde. Also wenn er nah bei mir liegt dann wärmt er mich ja, dann macht mir das nichts aus nackt zu sein. Aber wenn er einschläft und sich weg dreht dann friere ich meistens. Ein paar mal bin ich deswegen dann wieder aufgestanden und hab mir was angezogen. Und wenn er dann nachts wieder "an mich ran wollte" dann hat er sich geärgert weil ich Klamotten anhatte.^^ So ist das jedesmal. Wenn er nachts was von mir will dann ärgert er sich wenn ich zum Beispiel eine Unterhose anhab oder ein T-shirt trage. Warum ist er so? Sind alle Männer so? Es würde doch auch reichen wenn ich untenrum nackig bin dann kommt er doch ran. Aber ich soll auch obenrum nichts tragen. Ist das irgendeine Macke die er da hat oder sind alle Männer so?

...zur Frage

Medel anmachen frisch getrennt

Hallo Ich habe mich in ein medel verliebt , wir sind zsm in einem kurs gewesen Und hatten uns auch schonmal ausserhalb getroffen. Da hab ich sie gefragt ob wir und wieder treffen würden sie meinte ja und wir hatten einen tag abgemacht wo sie aber einen tag vor dem treffen absagte, weil sie doch keine zeit hatte was ich bisschen komisch fand. Nach ein paar tagen habe ich herausgefunden das sie ein freund hat und haben dannach nicht mehr mit ihr geschrieben . Jetzt hat sie sich seit tag 3 tagen von ihrem freund getrennt . Sollte ich mich jetzt sofort an sie ranmachen ?

Achso und ich und sie sind nicht mehr im kurs zsm ich sehe sie also garnicht mehr :( Bitte helft mir

...zur Frage

Warum verlieben sich Mädchen immer gleich so schnell in Jungs?

Hallo, ich wollte mal wissen, warum es im allgemeinen bei vielen Mädchen so ist das wenn man sich öfters einfach nur mit Mädchen unterhält ohne Sie irgendwie anzumachen oder so, oder Ihnen sagt, das man sie ganz nett findet, das die voll anhänglich werden nur weil man sich ganz normal schreibt oder miteinander sich gut unterhält. Wenn man dann nicht mitmacht sind sie sauer oder gucken einen dann nicht mehr an. oder sind voll nachtragend obwohl man das überhaupt nich will sonder sich nur gut zusammen versteht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?