Hlbes jahr mallorca ?

1 Antwort

Google mal "arbeiten auf Mallorca" oder schau beim "Inselradio" rein, da werden auch Stellen angeboten.

Wo werde ich eingestuft? IG Metall Era

Wo werde ich eingestuft ? - 3 Jährige Berufsausbildung - 1 Jahr Berufserfahrung

Werde in einem halben Jahr wahrscheinlich in einem Unternehmen in der Medizintechnik Branche arbeiten die nach dem IG Metall Tarif zahlen. Mich würde intressieren wo ich eingestuft werde? Vielen Dank im vorraus.:)

...zur Frage

Gilt eine zweijährige oder dreijährige Ausbildung als "Berufserfahrung"?

Wird eine zweijährige oder dreijährige Ausbildung als "Berufserfahrung" anerkannt oder wird erst die Arbeitszeit nach der Ausbildung als "Berufserfahrung anerkannt" ? Warum die Frage ? An manchen schulischen Institutionen z.B. wird die einjährige oder mehrjährige "Berufserfahrung" abverlangt (neben den schulischen Qualifikationen), um einen bestimmten Abschluss zu erlangen. Wenn ich z.B. die allgemeine Hochschulreife an einem Abendgymnasium machen möchte, benötige ich mindestens 1 Jahr "Berufserfahrung", zählt auch die Ausbildung als "Berufserfahrung" oder nicht ?

...zur Frage

Darf man eine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen?

Darf man eine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen wenn man schon eine Ausbildung absolviert hat ?

...zur Frage

Pony Transport Mallorca-Hamburg?

Hallo, Ich habe vor 2 Jahren ein Pony auf Mallorca kennengelernt. Ich sehe ihn ein mal im Jahr, und ab nächster Woche bin ich auch wieder bei ihm. Er steht auf Mallorca bei einem Touristen "Hof" in Anbindehaltung. Ich würde ihn gerne kaufen und zu mir holen. Jetzt meine Frage: Gibt es Pferdetransporte nach Deutschland die nicht so arg teuer und Pferde gerecht sind? Vielleicht möchte ja nochjemand ein Pferd von Mallorca holen und man könnte sich zusammentuen?! Weiß jemand wie das mit dem Impfen und Chippen ist, um ein Pferd zu importieren? Danke im Vorraus und LG

...zur Frage

Ohne Ausbildung halbes Jahr in Kita arbeiten um 2 Jahre Berufserfahrung für PIA Ausbildung vorweißen

Also ich würde gerne eine Ausbildung zum Erzieher machen, jedoch wollte ich die PIA machen, aber ich habe leider nur die Mittlere-Reife. Derzeit mache ich ein FSJ in einem Kindergarten. Da ich erfahren habe dass man für die Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im sozial pädagogischen Bereich haben muss, wollte ich erst mein FSJ um ein Jahr verlängern jedoch kann man dies nur um ein halbes Jahr verlängern. Nun zu meiner Frage: Kann ich ohne eine Ausbildung ein halbes Jahr in einer Kita arbeiten um die 2 Jahre Berufserfahrung für die PIA Ausbildung vorweisen zu können?

...zur Frage

Halbes Jahr frei, was tun?

hi
da meine ausbildung nur 2,5 jahre geht, also im februar 2020 endet, und ich dann im september 2020 weiter schule machen möchte, bin ich am überlegen was ich in diesem halben jahr machen kann. ein halbes jahr "chillen" und nichts tun kommt nicht in frage. momentan bin ich von der idee zu reisen sehr angetan. als ziel habe ich neuseeland im blick. habt ihr da schon erfahrungen gemacht oder habt andere ideen was ich mit den freien, halben jahr anfangen kann?
danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?