HLA-Befund DKMS- Bedeutung?

1 Antwort

Wie lange muss man auf das Ergebnis warten ob man als Spender geeignet ist?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage. In einer kleinen Nachbarstadt von meinem Ort ist ein kleiner Junge an Leukämie erkrankt. Jetzt am Samstag den 21.7 ist bei uns eine Typisierungsaktion. Sprich ich glaube mit diesem Stäbchen. Ich überlege schon dort hinzugehen und das einmal zu machen. Wie lange würde es dauern bis man da Bescheid bekommt ob man als Spender geeignet ist?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Aufzählung/Nummerierung Entfernen

Ich habe eine große Liste mit einer Aufzählung/Nummerierung

sieht so aus:

01. 02. 03. 04.

Würde diese gerne aus dem gesamten Dokument entfernen (sind ca. 5000)

Jemand der weis wie das geht? BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

was ist der inhalt dieser strophe (an die dichter - Joseph von eichendorff)?

01 Wo treues Wollen, redlich Streben 02 Und rechten Sinn der Rechte spürt, 03 Das muß die Seele ihm erheben, 04 Das hat mich jedesmal gerührt.

...zur Frage

Als DKMS Spender geeignet?

ich würde gerne wissen ob ich als DKMS- Spender geeignet bin. Bei bisherigen Blutentnahmen beim Arzt kam fast nie Blut und wenn, dann wirklich wenig und mit sehr viel Mühe und mehreren Stichen später.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Excel Makro als Schleife aber wie?

Hallo

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich möchte in meiner Mappe,

 in Tabelle 02-04-18 in Zelle B9

den Wert aus Tabelle 01-04-18 aus Zelle 35 übertragen haben.

in Tabelle 02-04-18 in Zelle B10

den Wert aus Tabelle 01-04-18 aus Zelle 36 übertragen haben usw.

Habe dieses Makro, was auch läuft. (Excel 2007)

Sub VortagLohn()

'Sub ÜbertragVortragLohn()

Sheets("02-04-18").Select

   Range("B9").Select

   ActiveCell.Formula = "=+'01-04-18'!B35"

   Range("B10").Select

   ActiveCell.Formula = "=+'01-04-18'!B36"

Sheets("03-04-18").Select

   Range("B9").Select

    ActiveCell.Formula = "=+'02-04-18'!B35"

   Range("B10").Select

    ActiveCell.Formula = "=+'02-04-18'!B36"

Sheets("04-04-18").Select

   Range("B9").Select

    ActiveCell.Formula = "=+'03-04-18'!B35"

   Range("B10").Select

    ActiveCell.Formula = "=+'03-04-18'!B36"

   

  End Sub

Jedoch möchte ich dieses für den ganzen Monat haben,

ohne das ich alle Sheets händisch aufsteigend eingeben muß.

Hat jemand eine Idee wie ich das für den Rest des Monats hin bekomme.

Evtl. mit weiter oder hochzählen oder mit Schleife.

Habe nicht so viel Ahnung, daher meine Frage an Euch.

Wäre toll wenn jemand für mich eine Lösung hat.

Sonst werde ich es wohl doch alles händisch machen müssen.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Immer um die selbe Zeit aufwachen (Creepy)?

Hallo, manchmal gibt es so tage wo ich mehrmals hintereinander Zwischen 01:00 und 04:00 auf wache.

Und man sagt ja das wenn man zwischen 02:00 03:00 aufwacht das man höchstwahrscheinlich angestarrt wird.

Gibt es dazu irgendeine erklärung?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?