hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ein bekanntes Problem der Episode 1 Source engine mit der auch CSS leuft, es bringt mich regelmässig bei Half Life 2 Deathmatch zur verzweiflung eine Lösung gibts dafür leider keine aber glaub mir du bist nicht allein sogut wie jeder der HL2DM oder CSS zockt kennt das

Hallo ich habe das Problem auch bei Steam ab Windows 7 und 8 und Windows 10 kann man Half Life 2 vergessen. Bei meinen alten xp Home Rechner läuft es bis heute ohne zicken. Es will ab Windows 7 von der Original DVD gespielt werden und selbst da hatte ich kein Vollbild gehabt und abstürze mein Rat wäre XP Home auf den Pc mit allen Treiber und es läuft ohne zicken das war ein gutes Betriebssystem ich nutze es heute Lieber als windows 7 oder 8 bis 10 kannste alles vergessen.

Ich habe diese Fehlermeldung oft wenn ich das spiel selber ausschalte obwohl das spiel schon beendet ist kommt diese meldung dann!

G Data InternetSecurity stoppt hl2.exe?

Seit einiger Zeit steht manchmal unten recht auf dem Bildschirm: Virus hl2.exe in Quarantäne, Löschen, Desinfizieren usw. Ich versuche mein Garry´s Mod zu starten doch dann steht da nur: Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler). D: Wie kann ich mein Anti-vierenprogramm (G Data InternetSecurity) daran hindern Garry´s Mod zu stoppen, desinfizieren, Löschen... (Ich habe Garry´s Mod legal auf Steam erworben) Danke für jede Antwort :)

euer Lukas

...zur Frage

incredimail funktioniert nicht?!?

Es kommt immer bei der Instalation diese Fehler meldung incredimailinstall6.26.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.AppName: incredimailinstall6.26.exe AppVer: 8.0.0.1270 ModName: actionengine.dll ModVer: 1.0.0.1079 Offset: 000ba697. Kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert? habe windows Vista

...zur Frage

Hilfe ich bin süchtig nach CSS (Counter Strike Source) und einem MMORPG namens EGDekaron!Brauche Ti

Ich bin 15 jahre alt und bald 16 und zocke CSS (dieses SPiel ist ab 16 ich weiß). Mein Tag ist immer gleich : komme von der Schule und mache meine HA und dann direkt zocken und dies bis 22:00 Uhr mindestens. Am wochenende stehe ich um 6 Uhr auf und zocke bis 3:00 Uhr.Ich kann ienfach nicht mehr anders. Ich habe es eingesehen und habe mal hier hin geschrieben. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Ich habe wegen meiner Sucht schon in diesem 9 Schuljahr viele schlechte Noten geschrieben( in manchen Fächern 1-2 Noten tiefer) und dies is grade nun so schlecht. Ich traue mich aber nicht mit meiner Mutter oda Vater zureden denn die würden mir nicht grade viel weiterhelfen. Meine meisten Freunde, wenn man dies so nennen kann zocken auch. Ich weiß nicht einmal ob ich sonst Freunde habe..... Bitte gebt mir nicht einen Tipp wie Account löschen, weil dies schaffe ich nicht genau wie das Spiel zu deinstallieren. Ich würde es mir sofort wiederherbeschaffen.Ich bin ehct tief in die scheiße damit gestürzt. Mein ganzes Leben leidet darunter.Zugenommen habe ich uach um die 8 kg deswegen. Ich habe ja meine Mutter schonmal um hilfe gebeten, aber diese hat mich nur angeschrieren nehme killos ab und so..Ich fühle mich einsam und so als ob mich meien Mutter und manche Freunde nicht verstehen würden.Wenn ich aufhöhre zu zocken weis ich allerdings auch nicht was ich sonst machen würde also gebt mir bitte auch solche tipps.Ich danke euch nun schonmal für hilfreiche Antorten und Tipps !!!Danke

...zur Frage

CSS laggt zwichendurch extrem, kann mir da einer helfen?

Hallo zusammen

also mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 4 Wochen einen Laptop zugelegt und habe bisher CSS immer ohne probleme zocken können.

Jetzt auf einmal habe ich so nach 4-5 Minuten heftige Laggs für ca. 15 Sekunden und danach läuft es dann wieder ein paar Minuten bis die Laggs wieder einsetzen.

Auch meine FPS sinkt von 200 auf 20 und steigt dann wieder. DIe Temperatur von der GraKa ist beim zocken ca 47 Grad. Ist doch noch in Ordnung und normal oder ?

Hab schon überflüssige Prozesse geschlossen und die CPU oder die GraKa sind auch nicht wirklich beansprucht wenn ich zocke.

Hier meine Daten. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

ARBEITSSPEICHER

Arbeitsspeicher-Typ:

DDR3L

Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB

Speichergeschwindigkeit:

1600 MHz

Arbeitsspeicher-Konfiguration:

2x 4 GB

PROZESSOR

Prozessor:

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache)

Prozessor-Marke:

Intel

Prozessor-Modell:

Core i7

Prozessor-Nummer:

i7-6500U

Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:

3.00 GHz

Cache-Speicher Typ:

L3

Cachegröße:

4 MB

Chipsatz:

System on a Chip

GRAFIKKARTE

Grafikkarte:

GeForce GTX 950M

Grafikkarte Hersteller:

NVIDIA

Grafikspeicher dediziert:

2 GB

FESTPLATTE

Festplatte 1:

HDD , 1 TB , 5400 U/Min.

Festplatte 2:

SSD , 128 GB

Festplattentyp 1.Festplatte:

HDD

Festplattenkapazität 1. Festplatte:

1 TB

Rotationsgeschwindigkeit 1. Festplatte:

5400 U/Min.

Festplattentyp 2.Festplatte:

SSD

Festplattenkapazität 2. Festplatte:

128 GB

OPTISCHES LAUFWERK

Laufwerkstyp:

DVD Brenner

KONNEKTIVITÄT

Anschlüsse:

1x Kartenleser, 1x Bluetooth 4.0, 1x WLAN, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer-/Mikrofon Kombianschluss, 1x VGA, 1x HDMI, 1x RJ-45

WLAN:

ja

WLAN (Standards):

WLAN 802.11 b/g/n

Bluetooth:

ja

Ethernet Übertragungsrate:

10/100/1000 MBit/s (Gigabit Ethernet)

AUSSTATTUNG

Betriebssystem:

Windows 10 Home (64 Bit)

...zur Frage

Alle Apps beenden sich von alleine?

Seid ein paar Monaten beendet sich jede App nach einer bestimmten Zeit von alleine. Manchmal passiert 15 Minuten nichts aber dann z.B. bei Youtube wird es jede 2-3 Minuten beendet. Das ist sehr nervig... was kann ich tun?

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?