hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist leider ein bekanntes Problem der Episode 1 Source engine mit der auch CSS leuft, es bringt mich regelmässig bei Half Life 2 Deathmatch zur verzweiflung eine Lösung gibts dafür leider keine aber glaub mir du bist nicht allein sogut wie jeder der HL2DM oder CSS zockt kennt das

Hallo ich habe das Problem auch bei Steam ab Windows 7 und 8 und Windows 10 kann man Half Life 2 vergessen. Bei meinen alten xp Home Rechner läuft es bis heute ohne zicken. Es will ab Windows 7 von der Original DVD gespielt werden und selbst da hatte ich kein Vollbild gehabt und abstürze mein Rat wäre XP Home auf den Pc mit allen Treiber und es läuft ohne zicken das war ein gutes Betriebssystem ich nutze es heute Lieber als windows 7 oder 8 bis 10 kannste alles vergessen.

Ich habe diese Fehlermeldung oft wenn ich das spiel selber ausschalte obwohl das spiel schon beendet ist kommt diese meldung dann!

da würd ich mal in nem steam-, hl2- oder css-forum fragen. die wissen bestimmt mehr über merkwürdige fehlermeldungen.

Was möchtest Du wissen?