Hækeln im Flugzeug?

4 Antworten

ins flugzeug mitgenommen werden dürfen keinerlei gegenstände, die als waffe eingesetzt werden können. eine häkelnadel zählt einwandfrei dazu. sorry.

Nimm doch eine aus Kunststoff statt Metall, da gehst du sicher.
Das möchte ich mal sehen, wie man damit jemanden verletzen soll. Sie sind ein bißchen biegsam.

Powerbank 26000 Ah. Mit ins Flugzeug?

Hab mal eine Frage. Fliege in die USA dort auch nochmal 2 Inlandsflüge. Darf ich meine 26000 Ah Powerbank von Anker mit ins Flugzeug nehmen

...zur Frage

Kann man eine Luftpistole mit ins Flugzeig nehmen?

Darf ich eine in den USA gekaufte Luftpistole (im Hauptgepäck) mit ins Flugzeug nehmen und damit in Deutschland einreisen?

...zur Frage

Darf man essen mit ins Flugzeug nehmen? 1

Ich fliege Mittwoch mit Ryanair in den Urlaub und da dort Snacks sehr teuer sind, hab ich mich gefragt ob man z.B Chips oder ein Sandwich mit in den Flieger nehmen darf.

...zur Frage

Wie mit Flugangst umgehen?

Hey Liebe Community!

Ich würde so gern mal mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen mit meiner Freundin, aber ich traue mich einfach nicht in das Flugzeug zu steigen, weil ich Angst habe, das das Flugzeug vielleicht abstürzt aus irgendwelchen Gründen auch immer! Deswegen traue ich mich nicht in ein Flugzeug, würde aber so gerne mal fliegen!

Gibt es dafür irgendwelche Tabletten, oder Flugangstkurse? Wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?

Weil ich glaube nicht das das Flugzeug ausgerechnet abstürzt, wenn ich drine sitze! Die Flugzeuge die ich am Himmel sehe jeden Tag, denen passiert ja auch nichts!

...zur Frage

Darf man Stricknadeln, im Handgepäck, mit ins Flugzeug nehmen?

Wollte eigentlich im Flugzeug stricken, bin aber unsicher ob das nun erlaubt ist oder nicht ':) Habe letztens gehört, dass es mit solchen Dingen sehr streng genommen wird am Flughafen . Habe vorher noch nie im Flugzeug gestrickt und weiß es deshalb nicht. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?