HKC V-POWER 650 für GTX1070?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chinaböller bei so teuren Grafikkarten. Zudem reichen 500 Watt vollkommen aus. Außer du planst eine SLI-Verbindung. Nimm was anständiges. Das Be Quiet Straight Power 10.

Bei dem Böller würde ich das lassen. Wenn man schon die Werbung dazu liest "PFC, in dieser Preisklasse kaum vorstellbar, sorgt für verbesserte Effizienz."

Joah, und Mercedes bewirbt demnächst mit dem in ihrer Preisklasse außergewöhnlichem Vorhandensein eines Lenkrads.

Würde dir eher ein 550 Watt Netzteil empfehlen, wenn du nur eine GPU verwendest. Bei SLI oder Crossfire könnens dann schon 650 sein. Kannst dieses Netzteil zwar nehmen, aber ist verschenkte Power (und Geld).

ausserdem ein no-name Netzteil: wahrscheinlich spuckt es hinten gerade mal 400 W raus

0
@Duponi

Ja das kommt noch dazu. Würd eher nen Be Quiet! Netzteil 550 Watt nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?