HKC fernseher qualität?LED oder LCD

1 Antwort

HKC hat eine Homepage nur auf Englisch, ist ein Chinesisches unternehmen was im untersten vom untersten preissegment tätig ist. Falls irgendwann mal was mit dem Fernseher sein sollte, wüsste ich auf anhieb nicht an wenn man sich dort wendet... bei http://kundendienst-info.de ist auch nichts eingetragen. Was für ein fernseher soll es sein ? wie groß ? Preislich ?

http://www.redcoon.de/B320660-HKC-Europe-BV-LED-22A8_LED-TV

der hier, aber der shop ist seriös , das weiß ich! ;D

0
@Killah187

Redcoon ist ein Seriöses Unternehmen, aber der Hersteller selber kannte ich davor überhaupt nicht. Den Fernseher habe ich letzten im Real gesehen ist guter Fernseher

http://www.redcoon.de/B348264-Telefunken-T22N970-CT_LED-TV

hat ein gutes Bild ist 1 cm größer und sieht Optisch besser aus und kostet nur 30€ mehr hat CI+ Slot , DVB-T/C Tuner und falls mal was ist, hat man wenigsten ein ansprechpartner vom Hersteller. Die meisten Händler verweisen gerne auf den Hersteller, nur leider gibt es no name marken wo man sogar nicht mal was im I-net findet

0
@Bayki

Dankee ;D Was ist mit Hotelfunktion gemeint? xD

0
@Killah187

das ist eine Funktion für Hotels. Wenn der Gast / Kunde diverse Fernsehe Kanäle schauen möchte eine Freischaltung, sonderfunktion

Hotelmode

TV-Geräte mit Hotelmode verfügen mindestens über ein geschütztes Konfigurationsmenü und die Sperrung der Tasten am Gerät. Es wird so sicher gestellt, dass Gäste keine Einstellungen am TV-Gerät vornehmen können.

Selbstverständlich ist der Fernseher auch ganz normal für den Privat gebrauch gedacht. Finde Ihn von der austattung definitiv besser als den HKC, und optisch macht er was her, für den Preis kann man nicht falsch machen

0
@Bayki

danke ;) aber kann erst morgen hilfreichste antwort machen...

0
@Killah187

Wie lange dauern die bestellungen bei redcoon ? 2,3 Tage ?

0
@Bayki

Ja länger als 3 werktage eigendlich nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?