H&K USP Compact Softair Schlitten hebt sich beim durchladen nach oben und fliegt fast auseinander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen, woran es liegt. Das Ding taugt nichts. Umarex-Federdruck-Pistolen sind komischerweise dafür bekannt, dass der Schlitten abfliegt oder das Ding nach den ersten Schuss nicht mehr funktioniert. Wenn du eine gescheite Federdruck suchst, nimm eine von TM, KWC oder ASG. Damit hast du mehr Spaß und länger was von ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1ck3y
14.07.2017, 17:46

Hab die jetzt noch reklamiert bekommen. Kannst du mir eine anständige für bis zu 75€ empfehlen. Wollte dann jetzt auch eine Halbautomatische, aber hab keine ahnung ob man da Elektrisch oder mit Gas nimmt und welche da was taugen und welche nicht.

0

Wird dran liegen, dass du irgendwas vergessen oder falsch eingesetzt hast (Federn usw sind da sehr beliebt). Mehr kann man so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1ck3y
13.07.2017, 21:52

Sicher? Weil ist nicht die erste Softair die ich auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt habe. Eigentlich müsste alles am richtigen Platz sein. Das Problem entsteht auch iwie erst wieder nachdem ich den Schlittenfang wieder eingesetzt habe. Denn dadurch wird iwie alles also lauf und eben auch schlitten leicht nach oben gedrückt. So das man sieht das der Lauf und der Schlitten ganz leicht zu weit oben ist. Ich weiß allerding nicht woran das liegt.

0

Was möchtest Du wissen?