H&k Softair USP match (gas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die KWA USP Match ist, so kann man versuchen, das Einfüllventil nachzuziehen. Wird dadurch das Magazin nicht dicht, so macht man das Magazin gasfrei, drückt den Auslaßpin und sprüht in die Auslaßöffnung Silikonöl, füllt wieder etwas Gas auf, schüttel das Magazin und stellt es mit undichter Stelle nach unten für ein paar Tage weg - das dichtet in 80 % aller Fälle das Magazin wieder.

Ist es aber noch immer dicht, kann man noch versuchen, das Magazin vorsichtig zu zerlegen, alle Dichtungen rauszunehmen und dick mit Silikonfett eingeschmiert wieder einzusetzen und das Magazin zusammenzubauen.
Ist es dann noch immer undicht, kommt man leider nicht um ein neues Magazin herum, da der Ersatzteilsupport durch den neuen KWA-Supporter für Europa, Defiance in der Schweiz, überhaupt nicht funktioniert und angesichts der bisherigen Auftritte dieser Firma frühestens in einigen Jahren mit Ersatzteilen wie Dichtungen für Gasmagazine zu rechnen ist.

Ich besitze die P30 und kann diese nur empfelen. Ich besitze diese unkann nur sagen top. Sie ist mir mehrmals runtergefallen und sie hatte nur ein paar Kratzer. Bei der P99 die ich ebenfalls bistze und mir ebefalls runter gefallen ist. Der erfolg war das der Schlitten abgefallen ist ichsah in mir genau an und sah das er abgebrochn war, das bei der P30 nich war.Also die P30 ist für ihr Preisverhältniss sehr gut. Viel Spaß beim Testen.

Du sollst hier aber nicht deine ach-so-tolle P30 bewerten sondern die Frage des Fragestellers beantworten. 

Abgesehen davon hast du keinen Hersteller genannt, was die Antwort vollends sinnlos macht.

0

Am besten neues magazin, War Bei Mir Besser Da Ich Auch Zu kämpfen Fahre und Nicht Aufeinmal Da Stehen Will Und Nichtsmehr Geht

Gasverbrauch eines Softairmagazins?

Ich habe vor mir eine G&G G96 Softair zu kaufen. Sie läuft mit Gas und da wollte ich fragen welches Gas am besten für diese Waffe geeignet währe. Außerdem wie oft kann man ein Magazin mit einer z.B. 1000ml Flasche Gas befüllen bis die Flasche leer ist? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Probleme mit GBB, HK USP .45 von Umarex?

Bis vor ein paar Monaten hat meine Softair noch gut funktioniert. Nur streikt jetzt scheinbar der Gasdurchlass für den Lauf. Das Magazin ist voll, Gas tritt keins aus (Elite Force Green Gas) und das Ventil lässt Gas durch. Nur leider wars das auch schon. Magazin rein, durch laden, Abzug gedrückt und "KLACK". Mehr passiert nicht. Der Hahn trifft auf den Schlagbolzen und Ruhe. BB liegt noch im Lauf und wartet freudig auf einen Gasstoss aber nix. Kennt jemand das Problem und eine Lösung ? Danke Leute

...zur Frage

Darf ich meine Softair in meinem Rucksack transportieren?

Ich habe eine kleine Softairpistole die mit Akku betrieben ist aber nicht über 0.5 joule  darf ich sie in meinem Rucksack transportieren wenn ich das Magazin und die Kugeln nicht in der Pistole drin habe und die geladen ist ?

...zur Frage

Wie viel joule hat die heckler und koch softair genau

Hi, Ich habe mir eine heckler und koch p30 softair gekauft mit maximal 0,5 joule und mein freund ein usp match. Ich habe das gefühl das die usp match viel stärker ist und möchte deswegen wissen wie viel joule die p30 spring hat.

...zur Frage

Softair Empfehlung (USP vs P99)

Hallo, ich wollte mir jetzt meine erste Softair kaufen. Ich habe 2 Waffen gefunden, die mir sehr gut gefallen. Diese wären

  1. H&K USP (Normale keine Match)
  2. Umarex P99 (Bicolor)

Welche würdet ihr mir empfehlen? (Bitte mir Begründung)

Danke im Vorraus

...zur Frage

H&K USP Match Gas Magazin ersatzteile oder neues?

Hallo, aus meinem Magazin entweicht Gas ich denke das dieses Teil kaputt ist (siehe Bild) weiß jemand wo ich dieses Ersatzteil finde ? oder ein neues Magazin herbekomme ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?