HK MP5 A5, 416 oder G36C Softair?

1 Antwort

Ohne Markenangabe kann ich das nicht beantworten, dann es gibt diese Waffen als 50-100€ Umarex "H&K" Schrott bis zu super Qualität von guten Marken. Es geht nämlich weniger um das Waffenmodell, sondern um die Marke, die den Airsoft-Nachbau davon herstellt ;-)

Lg leNeibs!

Sie sind von Umarex und kosten alle ungefähr 100€, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen, die Qualität wäre ziemlich gut.

0
@Simulator234

Ziemlich gut ^^

• niedrige Energie (rund 0,3 Joule) und/oder schneller dauerhafter Energieverlust

• gängige Ersatz und Zubehörteile passen nicht

• Plastikzahnräder in der Gearbox, die sich schnell abnützen

• Verarbeitung nicht besonders toll

• Schussleistung ist nicht gut

• eine Cyma AEP (70€) schlägt diese Plastikteile in Sachen Qualität und Schussleistung

Frag seriöse Spieler oder schau Reviews von guten Youtubern (zB Airsoftkeks), die sagen alle dasselbe wie ich. Diese Dinger sind keine Einsteiger AEGs, sondern einfach nur auf Spielfeldern belächelter Müll, sorry wenn ich das so hart sage ^^ Ich bezweifle, dass dein Kumpel mal auf richtigen Airsoftspielen war...

Und diese Airsofts sind auch nicht von Umarex, es handelt sich um Importe von schlechten Firmen aus China, auf die Unarex dann H&K draufschreibt.

1

HK MP5, MP7 SWAT oder HK 416 Softair?

Welche Softair ist am besten? Sie sind alle von Umarex, die MP5 kostet 100€, die MP7 (SWAT) 130€ und die 416 80€.

Bitte keine Kommentare wie "Das ist billiger Müll aus China". Brauche eine sachliche und ernsthafte Beratung. Vielen Dank.

...zur Frage

Softair Unterlauf-Schrotflinten Bauprojekt?

Ich habe mit meinen Freunden vor, eine Unterlauf-Pumpaction zu bauen und wollte deshalb fragen, ob mir jemand sagen kann welche 0,5er mit Mehrfachschuss sich für die Anbringung an eine M4 bzw. HK 416 eignet.

...zur Frage

Hk 416 softair von Umarex schießt nicht mehr

Hallo ich hab mir ein hk 416 softair von umarex bestellt 3 Tage später als ich damit schießen wollte sprang in der gearbox das Teil nicht mehr noch vorne, das was die Kugel wegdrückt stattdessen bekomme ich nur ein grummeln zu hören ich dachte erst es liegt am Akku, und habe mir einen neuen bestellt. Aber auch mit diesem hat es nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Softair unter 80€?

Hallo suche ne Softair so unter 80€ aber gut. Es sollte ein Gewehr den . (AEG)
Thx

...zur Frage

Wie lange lädt eine softair?

Hallo ich habe mir eine hk G36C gekauft in der Gebrauchsanleitung steht das man den Akku laden soll bis er voll ist . Aber wann ist er voll

...zur Frage

G36c IDZ oder HK 416c?

Hey Leute, welche Softair wäre zu empfehlen die HK 416c oder die G36c IDZ, in der Kategorie langlebigkeit, Reichweite und Schusskraft. Bin für andere Waffen offen (sollte im Preissegment bis 130€ sein und unter 0.5 Joule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?