HK Audio PR:O 18S oder The Box Pro TP118/800?

1 Antwort

Etwas mehr Information darf es schon sein, Worte kosten nichts, z.B. wozu du diese verwenden willst, wie gross der Raum ist etc.

Ich verleihe Hobbymäßig Tonequipment und Lichttechnik. Ich möchte mich nun von meinen 15er Subs verabschieden und etwas größeres zulegen. Die meiste Zeit wird Musik abgespielt. Räume variieren sehr stark. Mir geht es um stabilität, Power und gutes Handling.

0
@Zettllino

Wenn das z.B. bei amazon angeboten wird, schau mal in die Rezensionen, das kann helfen. (Glaube aber nicht immer alles, was da steht)

0

PA Anlage HK Audio?

Hallo ich möchte mir gerne eine HK Audio PA Anlage zulegen bestehend aus einem HK Pro 18 Sub und 2 HK Pro 15 tops. Jetzt is meine Frage was ich sonst noch so alles brauche um damit Musik von einem PC abspielen zu können (EQ, Entsufe)...

...zur Frage

HK Audio Premium PR:O 18 Sub A anschließen?

Nabend :)

Nu, endlich ist meine neue Anlage da, bestehend aus: 2 HK Audio Premium PR:O 12 und einer Crwon Xli 2500. Dazu besitze ich noch ein VMX 1000 von Behringer.

Gerne würde ich mir dazu noch den passenden Subwoofer (HK Audio Premium PR:O 18 Sub A) holen...da der VMX 1000 ja ein XLR Ausgang für ein Subwoofer besitzt, würde ich diesen gerne über den Anschluss anschließen. Gehe ich von dem Anschluss mit einem XLR Kabel in den Subwoofer? Zb in Input L? Oder muss ich ein Y-Stecker nehmen und vom Subwoofer Ausgang am Mixer mit diesen dann in Input L & R gehen? (Ein neuer Mixer kommt bald, dann aber auch mit ein Subwoofer Ausgang)... Und wie sieht das denn aus wenn ich mir irgendwann (nächstes jahr zb) noch einen 2. Subwoofer dazu kaufe?! Einfach dann vom 1. Sub von beide Outputs und dann rüber in den 2. In Input? Und wäre dann ein Limiter und/oder eine Frequenzweiche ratsam? Oder wäre ein Limiter auch jetzt mit nur 2 Fullranger ratsam?

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Subwoofer übereinander oder nebeneinander?

Ich habe zwei Subwoofer vom gleichen Hersteller, einen mit 15" einen mit 12" aus optischen Gründen würde ich den 12" gerne auf den 15" Subwoofer stellen, kann man das so machen oder ist es sinniger diese nebeneinander zu stellen?

...zur Frage

Fame Emperor 12 DSP oder The Box Pro Achat 112 mA?

...zur Frage

Wieso Brummt meine PA wenn ich sie an einen Hifi Verstärker anschließe?

Habe 2 Aktive PA Lautsprecher und eine aktiven PA Sub.

Wenn ich diese an einen Verstärker an den Line Out Anschließe brummt es.

Wenn ich die Erdung der PA Lautsprecher abklemme brummt garnichts.

Wie kann ich das beheben? Die Erdung muss ja schließlich drannbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?