HJ immer blond und blauäugig?

2 Antworten

Du kannst Dir sicher selcbst denken, dass nicht alle jungen Männer blond und blauäugig waren - ist heute auch nicht anders.

Die HJ war die Jugendorganisation in der Hitlerzeit - da mussten alle Jungs rein.Die Mädhen mussten in den BDM (Bund deutscher Mädel).

finden blond haarige jungs, schwarz haarige hübsch?

ich bin schwul und habe schwarze haare und hellbraune augen, ich frage mich immer ob blau äugige mit blonden haaren mich dann attraktiv finden? BTW ich meine bi und homosexuelle jungs, ob ich für die dann attraktiver bin weil gegensätze sich ja anziehen sollen xD

ich bin btw dünn und habe keine zu maskulinen gesichtzüge aber auch keine zu kindlichen :3

...zur Frage

Haar Make-up von Schwarzkopf?

Eine Freundin hat mir dieses “Live paint it!” von Schwarzkopf geschenkt. Sie hat’s noch nie probiert, aber meinte, es geht nach einmal waschen wieder raus, ist also keine echte Farbe. Es steht auch drauf “washes out in one wash”.

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat und ob das bei allen Haarfarben klappt. Mein Haar-Make-up ist blau, meine Haare blond (würde das eventuell auch bei braunen Haaren klappen?)

...zur Frage

gab es damals auch römer mit blonden haaren?

gab es damals in der antike auch römer mit blonden und blauen augen? ich hab mal wo gelesen dass sie eig "indogermanen" sind und da steckt das wort "germanen" drin. kann es sein das einige der römer auch "germanisch" bzw. blond und blauäugig waren? würde mich interessieren ;). danke im vorraus.

...zur Frage

More Blond- Haarspray auch bei braunen Haaren?

Huhu,

ich wollte mal fragen, was passiert, wenn ich Balea More Blond Haarspray (zum Aufhellen von blonden Haaren) auf meine braunen Haare sprühe. Geht das?

...zur Frage

Beauty-youtuberinnen mit braunen Augen und braunen bis schwarzen Haaren gesucht!

Hey Leute, ich suche Beauty-youtuberinnen mit braunen Augen und braunen bis schwarzen Haaren. Denn mir ist aufgefallen das es eher welche mit blonden Haaren gibt. Ich möchte aber auch mal sehen wie man sich mit braunen Haaren und Augen schminkt. Danke schonmal Dancing Cookie

...zur Frage

Gibt es viele Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen?

Hallo zusammen, ich bin von Natur aus blond und habe braune Augen. Es kommt immer wieder vor dass Leute mich fragen ob meine Haare gefärbt sind. Sind Menschen mit blonden Haaren und braunen Haaren wirklich so selten? Würde mich mal interessieren weil ich Niemanden ausser mir kenne der diese Kombination besitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?