HJ - Todesfälle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unfälle im Straßenverkehr. Da ist auch heute noch eine Hauptursache für den Tod junger Männer.

Franky36 11.03.2012, 13:35

ok, danke. weil das innerhalb der HJ war dachte ich eher an Panzer oder sowas.

0
Schuhu 11.03.2012, 13:39
@Franky36

Das wären dann Todesfälle infolge Kriegshandlungen (oder ähnlich formuliert).

0
PatrickLassan 11.03.2012, 13:46
@Franky36

weil das innerhalb der HJ war dachte ich eher an Panzer oder sowas.

Dis Ausbildung in der HJ war zwar militärisch orientiert, aber Panzerfahren gehörte nicht dazu.

0

Wenn du denkst dass mit der Angabe Verkehrsunfälle Morde oder Selbstmorde getarnt werden sollten, so ist das reine Spekulation. Beantworten kann dir die Frage nur der Verfasser der Tabelle. Ansonsten sind Verkehrsunfälle damals das gleiche wie heute.

Franky36 11.03.2012, 13:37

nein das dachte ich nicht ^^ ich dachte nur weil es halt innerhalb der HJ war, das damit nicht nur so unfälle wie heute waren

0

auto fährt gegen pimpf, pimpf tot

Was möchtest Du wissen?