hi,zu welchen Zeiten streamt Gronkh immer und auf welcher Plattform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Freitag 18 uhr, teilweise auch Montags ab 16 oder 18 uhr.

Immer auch twitch unter https://gronkh.tv erreichbar.

Du kannst ihm natürlich folgen und erhälst dann immer Benachrichtigungen oder du joinst dem Discord Server, dort wirst du auch über alle News benachrichtigt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin langjähriger Fan und gucke ihn noch Regelmäßig.

Der streamt jeden Freitag ab 18 Uhr auf Twitch. Für Sonntag ist auf Twitch ebenfalls einer angekündigt, ebenfalls 18 Uhr.