Hi! Wie nenn man diese Art von Basketballschuhen? Ihr Name lautet auf "Micro G Charge BB" von Under Armour, aber gibt es für die Art noch andere Hersteller?

Under Armour Basketballschuhe - (Sport, Schuhe, Basketball) Under Armour Micro G Charge BB  - (Sport, Schuhe, Basketball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch nen Moment warten, UA bringt zum Ende Sommer ja wieder neue BBall Schuhe, für Curry etc und da soll Micro G voll zur Geltung kommen. Gibt ansonsten aber auch echt gute Alternativen, ich gucke hier immer mal rein -> https://www.youtube.com/channel/UCgONba1HGcVsTefYvU2Ib2g

der testet immer neue bballschuhe die aufm Markt sind und erklärt kurz für wen die sich eignen Spielstil Position etc.

Grüße ;-D

Das sind dann einfach High Schuhe es gibt davon Low= tief und High = hoch

Edit.: Normale "High Tops" scheinen zur Achillessehne hin immer schräg abzufallen.
Ich bräuchte etwas, das auch hinten ganz hoch geht und z.B. durch Vollschnürung stabilisiert werden kann, wie bei den gezeigten UA.

Gibt's dafür ne extra Bezeichnung oder ist das nur Under Armour's eigene Art von High Top?

Was möchtest Du wissen?