hiwi-bewerbung......bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi keira .... (auch wenn es monate zu spät ist, aber zukünftig auch gut zu nutzen!!)

es ist immer schwer zu einer bewerbung einen ratschlag zu geben, wenn man das stellengesuch nicht kennt.

aber .... folgendes würde ich dir raten:

Anschreiben:

betreff: ..........

sehr geehrte damen und herren,

bezug nehmend auf.......... möchte ich mich für die oben genannte stelle als hilfskraft bewerben.

ich studiere .... im ... semester

....schwerpunkte meines studiums ...

meinen bisherigen werdegang entnehmen sie bitte dem lebenslauf in der anlage (als pdf anhängen -> kann jeder öffnen!)

dann: schreiben, warum möchte ich den job gerne machen würde? (ferienjob, ergänzung zum studium o.ä. )

würde mich über eine positive Anwort sehr freuen.

herzliche (oder freundliche) grüsse (...hängt von deiner persönlichkeit ab ;)

keira blablabla

so, das wäre für einen aussenstehenden eine bewerbungsmatrix für dich!

viel erfolg!

 

 

also für sie war's vllt. zu spät, mir hast du damit gerade sehr geholfen :) dankö

0

Was möchtest Du wissen?