Hi,wenn sich Mädchen/Frauen mit Blumen im Haar schmücken, ist das ein Zeichen für nur schön sein wollen oder hat das auch was mit einer Jungfräulichkeit zu tun?

8 Antworten

Also ich mach das einfach nur so. Dass das eine Bedeutung haben könnte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen xD

Nein, das hat was mit Geschmackssache zu tun...

Das machen auch Mütter und Omas.  

Nein, das ist kein Zeichen der Jungfräulichkeit. Es ist eher Mode.

Danke, kann ich dir noch weitere Fragen stellen?

0

Welche Blumenarten sind die richtigen für Abschlussball?

Hallo :) Hab bald Abschlussball und mein Tanzpartner frägt mich grad welche Art von Blumen ich geschenkt haben will. Kenn mich nicht so aus mit Blumen deshalb frag ich mal welche Blumen zum Abschlussball passen und schön sind

...zur Frage

Findet ihr Frauen Bikerjeans schön?

...zur Frage

Wo kann man solche Blumen fürs Haar kaufen?

Es gibt ja solche Blumen fürs Haar, auch künstliche. Weiß jemand, wo man solche herbekommt?

...zur Frage

Warum finden Menschen (meistens) Blumen schön?

Blumen wie Stiefmütterchen, Primeln, Nelken, insbesondere von Frauen beliebt, Rosen sowieso, aber warum?

Was für einen Sinn hat das von für die Evolution? Es gibt ja sexuelle Selektion das die Merkmale begehrt wurden die irgendwie einen Vorteil brachten aber was für nen Vorteil bringen Rosen oder Narzissen?

Warum finden die Menschen nicht Kartoffelpflanzen oder Nußbäume oder Weizenhalme oder was man eben essen kann, besonders schön? Würde doch mehr Sinn ergeben findet ihr nicht?

...zur Frage

Warum lieben Frauen eigentlich Blumen so sehr ?

Die Frage richtet sich nicht nur speziell an Botaniker und Psychologen. Alle können antworten !

Und damit es dazu passend ein wenig bunter zugeht, könnt ihr auch an der Abstimmung teilnehmen, wenn Ihr wollt.

...zur Frage

Kann man Filz färben?

Ich habe ein paar gefilzte Haar-Blumen die aber farblich nicht sehr schön sind.. Kann man den Filzstoff färben? Und läuft er dann bei den wärmeren Wassertemperaturen in der Waschmaschine ein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?