Hi,wenn ich ein Handy mit deutschem Vertrag anrufe und der Angerufene befindet sich zu dem Zeitpunkt im europäischen Ausland ,welche kosten hab ich dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein Gesprächspartner hat deutsches Handy, du zahlst nur innerhalb Dlands - du kannst ja nicht wissen wo er sich aufhält. Der Rest ist seine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die üblichen Kosten da du ja nicht wissen kannst dass der angerufene im Ausland ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du für einen Vertrag hast. Nicht alle sind gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aylablue 08.09.2016, 08:54

Ich hab eine Allnetflat...

0
DerDudude 08.09.2016, 08:56
@Aylablue

Und auch nicht jede Allnetflat ist gleich.

Welcher Anbieter? Welcher Tarif?

Normalerweise gibt es zu jedem Tarif eine genaue Aufschlüsselung aller möglichen Kosten als pdf. Entweder im Onlinekundenkonto oder bei Google.

0
GravityZero 08.09.2016, 08:58

Was in diesem Fall egal ist da es klar geregelt ist...er hat die üblichen Kosten.

0

Was möchtest Du wissen?