Hi.Welche sind eure Lieblingsfolgen von Köln 50667?

2 Antworten

also ch liebe es und gucke es immer, und diese woche war es recht spannend, vorallem donnerstag wel dort jmd wegen drogen zusammen gebrochen ist, kann dir von dieser woche empfehlen, war aber eigentlih immer die letzten wochen zimlihc spannend, gucke erstmal von dieser woche war ziemlich spannend♥

Die folge wo anna valentin beim sex erwischr. Und sich dann selbst in ihrem suff von der brücke stürzen will. Und alle voll angst haben die folge ist die beste

Suche gute und gruselige X-Factor das Unfassbare Folge?

Suche gute und vorallem spannende X-Factor das Unfassbare Folge? Ja hallo erstmal. Heute ist ja Halloween und da wollte ich eine richtig spannende Folge von X-Factor Das Unfassbare gucken. Könnt ihr mir helfen? Suche eine Folge wo man sich dannach denkt: " wtf was ist los, wtf was ist passiert? kann mich nicht mehr bewegen wtf ist los " Also so eine Folge die so gut und spannend und gruselig ist, dass man wie gelähmt ist bitte Hilfe :) Eine Folge wäre gut wie die mit Chippa ( meine lieblings Folge) wo er kein Funkkontakt mehr hat und dann aufeimal ein Fahrer auftaucht im Bugatti mit der Nummer 1 , das war sehr komisch, weil es der Großvater von dem Mechaniker war. Bitte sagt mir gute Folgen :)

...zur Frage

K11 - Alex und Gerrit...?

Also, ich schau K11 halt nicht immer, aber die letzten paar Folgen hab ich mir mal wieder angeschaut. Gerrit und Alex - vor allem Gerrit - die machen da immer so bestimmte Andeutungen. Dreht Sat.1 das jetzt so, dass die ein Paar werden?! Mir sind da folgende Szenen in Erinnerung geblieben:

1. Gerrit hat eine Lottoschein ausgefüllt und möchte, dass Alex kurz beim Kiosk anhält, damit er jenen abgeben kann. Alex dann so: "Ah! Bei der Gelegenheit kann ich mit auch gleich ein paar Zeitschriften kaufen, damit ich es mir heute in der Badewanne richtig gemütlich machen kann!". Gerrit dann: "Nimm doch einfach mich mit in die Badewanne, dann wird es so richtig gemütlich!"

2. Einmal wirft Gerrit Alex einen Kussmund zu!

3. Als Alex sich bei einer Single-Börse angemeldet hat, um einen Mann zu finden, fahren die beiden los, um noch im Auto erst einmal abzuwarten. Beide Male ist der Mann entweder zu alt oder zu jung. Irgendwann sagt Gerrit zu Alex: "Mach mal die Augen auf! Dein Traummann sitzt längst neben dir!"

4. Einmal, da weiß Alex plötzlich, dass Gerrit schnarcht! Also Gerrit hat bei Robert übernachtet und der meinte dann so, dass er nicht habe schlafen können, weil Gerrit so geschnarcht habe. Gerrit streitet das natürlich ab, aber Alex dann: "Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung!".

Und dann hab ich mal bei goog** nachgeschaut (Bei der Erwähnung dieses Namens löschen die die Frage immer...) und da sperchen irgendwelche Leute im Forum von Sat.1 über die 1000. Folge und ob das mit den beiden so weitergehe nach der Winderpause...und dass Michael sogar gesagt habe, er stehe den beiden nicht in Wege... .

Also erstmal - Was ist denn in der 1000. Folge passiert? Und weiß jemand, was Sat.1 da jetzt mit den beiden macht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist in den letzten Tagen bei Köln 50667 passiert? (:

Hai (: Also ich war in den letzen 10 Tagen im Urlaub ( 30.06.-10.07.) und habe leider die letzen Folgen meiner Lieblinsserie Köln 50667 verpasst :/ Kann mir jemand nur mal eine gaaanz kurze Zusammenfassung schrieben oder so was in er Art ? (: LG Jana PS: Danke schon mal für alle Antworten

...zur Frage

Hallo ich suche spannende Serien wie suits?

Also die folgen sollten so Zusammenhängen wie suits. Sollte sehr spannend sein überraschende Wendungen.

...zur Frage

Spannende Serien Empfehlung?

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach gute Serien, die spannend sind, die einen mitreißen. Ich zähl euch mal die mir bis jetzt am besten gefallen haben.

Platz1: Prison Break Platz2: Breaking Bad Paltz3. Homeland Platz4: Walking Dead Platz5: Arrow PLatz6: 100

Die Serien war bis jz meine Lieblinge, kennt ihr noch solche ähnlichen? Supernatural ist nix für mich, da die Folgen nicht wirklich zusammenhänge bzw keinen Cliffhanger haben nach einer Folge.

...zur Frage

Coole und spannende Serien mit paar Lesbischen Figuren

Hey wie es im Titel schon steht suche ich paar Serien die Homosexuelle (lesbische) Figuren hat. Ungefähr wie bei Glee oder leicht angelehnt wie bei Sailor Moon. Die Serie soll auf jedenfall spannend oder generell amüsant sein, dass auch zwischen den Folgen oder Szenen wo es eher um die lesbische Person geht auch spannend ist.

Ich weiß meine Anforderung ist groß wäre schön wenn ihr vielleicht paar Serien nennen würdet ^^

PS. Animes gehen auch wenn sie eine deutsche sincro. haben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?