Hi,weiss jemand ob man in Faliraki,Rhodos einen frischen Fisch oder Meeresfrüchte kaufen kann vielleicht auf dem Fischmarkt oder vom Fischer direkt?

1 Antwort

Ich komm gerade von faliraki aber einen Fischmarkt hab ich noch nicht gesehen

Suche inspirierende Wörter für einen Songtext?

Der Song heißt bzw. handelt über einen Tagtraum/Tagesträumer.

Derzeit bin ich noch am pfeilen an dem Songtext von meinem Lied, jetzt könnte ich eure Untersützung sehr gut gebrauchen! :)

Was ich genau Suche:

• Einzelne Strophen die man direkt verwenden kann
  • Zitate über Tagträumer bzw. einen Tagtraum
  • einzelne Sätze, Wortgruppen
  • gute Reime

P.S.: Das Lied geht in Richtung Pop(/)Schlager! (Vanessa Mai, Helene Fischer, Feuerherz, Vincent Weiss, Mike Singer)

...zur Frage

Aloe Vera aus Lanzarote (Karton) einpflanzen?

Habe mir eine zwei Jahre alte Aloe Vera Pflanze gekauft und möchte diese nun einpflanzen. Auf dem Karton steht aber leider nicht drauf, wie. 'Normale Gartenerde' steht da. Hab ich.

Aber muss ich die Pflanze jetzt abschneiden oder nicht. Der Stumpf unten ist natürlich getrocknet. Ich kenne das von frischen Blumen, dass man die nach dem Transport unten am Stiel um einige Zentimeter beschneiden muss. Muss ich das auch machen, oder kann ich sie direkt aus dem Karton in die Erde pflanzen?

Die Pflanze war nicht billig, und ich möchte einfach alles richtig machen.

...zur Frage

Frischen rohen Fisch essen

Hallo Community, Und zwar, Ich bin ein begeisterter Fischer, Meine gefangenen Regenbogen/Bach-Forellen, Saiblinge, etc. werden eigentlich immer gegrillt oder gebraten, aber ist es möglich den ganz frisch gefangenen Fisch auch Roh zu essen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Eiweiß nahrungsmittel(nach dem training)?

Ich habe bis jetzt immer mein selbstgemachtes müßli, magerquark,Joghurt, eier gegessen

Und das ist irgendwann langweilig, was kann man am besten direkt nach dem training essen, was viel protein besitzt (sagt nicht fisch, fleich)

...zur Frage

Weiß jemand die Preise zum Jetski fahren in Faliraki (Rhodos) weil er grade da war/ist und das zufällig gesehen hat?

...zur Frage

Fische im Meer (Griechenland, Rhodos)

Ich bin im Moment auf Rhodos und im Meer habe ih einige Fischarten entdeckt. Einer ist zum Beispiel Grün/Braun und hat blaue Streifen und eine blaue Nase. Kann mir jemand sagen, wie dieser Fisch heißt?

So sieht der Fisch aus: http://fotowelt.chip.de/k/tiere-unterwasser/fische-co/bunter_fisch/446981/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?