HI Weiß einer woran das liegt oder woher das kommt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sofort aufhöhren kann schlimme Folgen mit sich bringen 0%

2 Antworten

Cannabis kann besonders bei jungen Menschen Paranoia hervorrufen. 

http://www.spektrum.de/news/cannabis-wirkung-marihuana-extrakt-verursacht-paranoide-gedanken/1301024

Du solltest vorsichtig damit umgehen. Auch wenn keine körperlichen Schäden bekannt sind, kann es bei einigen Menschen schädlich auf die Psyche wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi1029
02.11.2015, 17:03

Danke :) 

Meinst du es kann folgen mit sich bringen (dauerhafte Paranoia, Psychosen) wenn ich es weiter mache? 

0

Du hast Cannabis unter Verdacht, dass durch den Konsum bei Dir bestimmte negative Stimmungen und Verhaltensweisen erzeugt werden, aber willst weiterhin kiffen?

Stichst Du auch weiterhin mit einer Gabel auf Deine Hand ein, wenn Du mal beim Essen falsch mit der Gabel zustichst und merkst, dass es nicht gut tut?
Tu Dir den Gefallen, google "Rauschzeichen" und lass Dir das Buch zu Weihnachten schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?