HI Weiß einer woran das liegt oder woher das kommt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sofort aufhöhren kann schlimme Folgen mit sich bringen 0%

3 Antworten

Cannabis kann besonders bei jungen Menschen Paranoia hervorrufen. 

http://www.spektrum.de/news/cannabis-wirkung-marihuana-extrakt-verursacht-paranoide-gedanken/1301024

Du solltest vorsichtig damit umgehen. Auch wenn keine körperlichen Schäden bekannt sind, kann es bei einigen Menschen schädlich auf die Psyche wirken.

Meinst du es kann folgen mit sich bringen (dauerhafte Paranoia, Psychosen) wenn ich es weiter mache? 

0
@Hansi1029

Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es unangenehme Nebeneffekte mit sich bringen kann. Gerade bei Menschen unter 25 Jahren ist das Gehirn noch nicht ganz ausgeprägt.

0

Du hast Cannabis unter Verdacht, dass durch den Konsum bei Dir bestimmte negative Stimmungen und Verhaltensweisen erzeugt werden, aber willst weiterhin kiffen?

Stichst Du auch weiterhin mit einer Gabel auf Deine Hand ein, wenn Du mal beim Essen falsch mit der Gabel zustichst und merkst, dass es nicht gut tut?
Tu Dir den Gefallen, google "Rauschzeichen" und lass Dir das Buch zu Weihnachten schenken.

tolle auswahl ( eins ) und ne echt gut durchdachte frage :)

Also ich finde ihn jetzt nicht schlimm vormoliert aber zu meiner Verteidigung, habe sehr schnell geschrieben und mir das ganze nicht nochmal durchgelesen 

0

Woher kommt so eine Reizung?

Habe seit gestern gerötete Haut Nähe der Achseln , weiß einer woher sowas kommt ? Habe es mit linola hautmilch eingerieben. Es juckt etwas wenn man es berührt habe es seit ungefähr 1 Tag. Besser zum Arzt gehen oder nix schlimmes ?

...zur Frage

Rohr klackert?

Hallo, durch unsere Abstellkammer verläuft ein Rohr, welches schon von den oberen Etagen kommt. Nun ist das so, das es ab ca 5:30 immer wieder mal klackert, auch wenn oben gespült wird oder auch nicht. Mal ist das ein schnell hintereinander klackern oder auch mit kleinen Pausen dazwischen.

Weiß jemand woher das kommen kann?

Vielen Dank vorab für die Mühe!

...zur Frage

Welche seite ist der Stone Island patch?

Ich würde gerne wissen auf welcher Seite sich der Badge normalerweise befindet. Wikipedia meint normalerweise links oben bei pullovern. Ein Beitrag von Ebay aus dem jahre 2012 besagt das sie sich nie links befinden. Meine Freunde besitzen auch Stone island und bei ihnen ist es auch rechts (Polohemd und Jacke, keine Pullover). Bitte klärt mich auf.

...zur Frage

Woher kommt überhaupt der Name Hans Wurst?

Also das Fragen mich meine Freunde sehr oft da einer meiner Freunde diesen Spitznamen hat. Warum sagt man diesen Namen und Wann und wo wurde es gesagt?

...zur Frage

Wie funktioniert der perfekte Film-Marathon?

Hey!

Folgendes: meine Freunde und ich wollen einen gechillten Film Abend machen mit drei Filmen, die zusammen ca. 6h dauern. Meine Frage ist jetzt folgende: wie verhindere ich, dass es einem langweilig wird? Sollte man eher kleine Pausen dazwischen machen ider alles gleich durchziehen?

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Schaue ich in echt aus wie im Spiegel oder auf einem Außenkamera-Bild?

Folgendes, ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz hübsch, aber sobald jemand ein Foto von mir macht, schaue ich wirklich hässlich aus..& ich übertreibe nicht. Mein Gesicht wirkt auf Bildern total unsymmetrisch. Trotzdem meinen meine Freunde ich sei doch so hübsch, aber glauben kann ich es nicht wirklich und mein Selbstbewusstsein wird auch immer niedriger.
Woher kann ich jetzt wissen wie ich wirklich aussehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?