HIV...Habe ich Aids?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur ein Aids Test kann dir eine Antwort geben, wir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragant99999 28.08.2016, 17:18

Die Frage war ob das so schnell möglich ist das man stirbt

0
Jewi14 28.08.2016, 17:19
@fragant99999

Wir dir bereits @Mikromenzer sagte, war das nicht die Frage.

Warum er starb, kann dir nur der Arzt sagen und der darf es nicht. Wir wissen es nicht und können dir nicht sagen, was die Todesursache war.

0

Ob er wirklich Aids hatte und wenn ja, ob er dich angesteckt hat können wir dir absolut nicht sagen. 

Geh zum Gesundheitsamt und lass einen HIV Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Erst dann hast du Gewissheit. Alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

eure Maxie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, mach einen Test.

Woher sollen wir das wissen?!

Es ist  fahrlässig, Geschlechtsverkehr mit einem Partner ohne gesundheitliche Absicherung und ohne Kondom zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragant99999 28.08.2016, 17:15

Ich habe gefragt ob es möglich ist das man so schnell an Aids stirbt

0

Also wenn mein Freund sterben sollte was ich nicht hoffe dann werde ich ganz sicherlich nicht wieder nach kurzer Zeit nen neuen haben und sogar mit dem schlafen!!!!
Teste dich auf Aids. Wir sind keine Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir das wissen? Mach einfach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?