Hiv wie schnell

5 Antworten

Die Idee mit der PEP mag nicht dumm sein. Aber du wirst mit deiner Geschichte keine PEP bekommen, da du keinem wirklichen Risiko ausgesetzt warst. Demnach bringt es nichts zum Arzt deswegen zu gehen. 

Wenn du dennoch Angst hast, dann mach in 12 Wochen einen HIV Test beim Gesundheitsamt. Dann hast du Gewissheit und kannst wieder beruhigt schlafen. 

Hallo Asmin1980,

Hiv infitiert dich wenn ich mich nich irre inerhalb 48 h. Davor kann es der Artzt nicht erkennen. .

Wenn du nicht ins Krankenhaus willst dann gibt es auch so schnelltests aber ich würde dir empfehlen zum Artzt zu gehen.

mfg tethet

Absoluter Unsinn; nach 48 Stunden lässt sich allenfalls eine beginnende Schwangerschaft nachweisen; HIV definitiv nicht.

1
@IRENEBOA

jep hab nochmal nachgelesen SORRY erst nach 1-2 Wochen :(


0

hiv bei kurzem kontakt?

hallo, vorhin habe ich mit einem 18 jährigem mädchen getroffen (ich selber bin 17). Wir wollten zusammen sex haben, also zog ich das kondom über meinen penis und wollte bei ihr hineingehen, doch das kondom riss. Ich zog meinen Penis sofort wieder raus , aber hatte trotzdem kurzen kontakt mit ihrer schleimhaut. nun frage ich mich ob ein risiko besteht mich mit hiv infiziert zu haben? sie selber weiss nicht ob sie hiv positiv oder negativ ist, aber sie hatte schon mit mehreren männern sex.

mache mir nun leider grosse sorgen..

danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Blutabnahme alles in Ordnung bezüglich HiV?

Mir wurde vorhin im Krankenhaus Blut abgenommen und die Schwester meinte nach einer kurzen Wartezeit das alles in Ordnung ist. Jedoch war ich vor paar Tagen bei einer Prostituierten, verkehrt wurde mit Kondom. Muss ich jetzt extra zum Gesundheitsamt einen HiV Test machen?

...zur Frage

Habe Angst- Könnte es sein, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

Hey Leute :) ich hatte letze Woche mein erstes mal mit einem Mädchen.. leider ist das Kondom geplatzt.. sie hat ein Tag darauf die Pille danach (heißt ulipristalacetat) wahrscheinlich deswegen weil ich mein Kondom im Geldbeutel seit ca. 5 Monaten aufbewahrt habe.. und dadurch wahrscheinlich risse entstanden sind.
Könnt ihr nachlesen: https://www.gutefrage.net/frage/angst-das-sie-schwanger-wird-hilfe-kondom-geplatzt?foundIn=answer-listing#answer-180354355

Nun zu meiner Frage:
Ich habe angst dass ich mich möglicherweise mit HIV oder sonstigen Krankheiten angesteckt habe.. ich weiß das es unser erstes mal war.. das wir je mit einem anderen Geschlecht Sex hatten.. aber man kann sich trotzdem nie 100Prozent sicher sein..
Als ich sie vor dem GV darauf ansprach dass sie HIV hat nur um sicher zu gehen reagierte sie ein kleines wenig daneben.. wie kommst du darauf.. natürlich nicht..

Was soll ich jetzt machen.. ich vertraue ihr auch.. aber ich will kein HIV haben.. was könnt ihr mir für Tipps geben? Vielleicht auch das solche Pannen nicht passieren..

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Kondom geplatzt HIV Angst

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Und hatte Heute Morgen mit einer Prostituierten Sex. Ich war angetrunken und habe zu fest gestossen dabei ist das Kondom geplatzt auch vorne bei der Eichel. Ich habe es nicht bemerkt und nur als ich gekommen bin und ihn rausgezogen habe merkte ich das es geplatzt war. Deswegen weissIich nicht wie lang der Kontakt war. Ich habe Sie auch nicht gefragt ob sie gesund sei oder nicht. Ich kann den ganzen Tag schon nicht mehr klar denken und bin so verzweifelt und habe so eine Panik. Ich hatte noch nie so eine Angst in meinem Leben wie jetzt. Ich habe beim Notfall angerufen und wegen einer Pep Untersuchung nachgefragt doch die kostet 1000 Franken und, da meine Eltern von Hartz 4 leben kann ich sie nicht um das Geld fragen. Ich bin einfach nur entäuscht von mir und habe mein Leben zu 90% versaut.

Was soll ich tun den Test kann ich ja erst in 12 Wochen machen oder? Und wie kann ich mit dieser Situation klarkommen bis der Test gemacht ist? Und etwas fand ich komisch als sie das geplatzte Kondom sah war sie gar nicht wütend als wäre es ihr egal. Sie hatte nur so eine bemerkung zur Schwangerschafft gemacht als wäre ihr Hiv egal kam es so rüber.. das macht mir Angst vielleicht findet sie es nivht svhlimm weil sie schon Infeziert ist was denkt ihr?

...zur Frage

3) allgemeine Fragen zu Geschlechtsverkehr unter noch Minderjährigen?

Mit 15 das erste mal, verhütet mit Kondom aber aus Angst Die Pille danach. KEIN erbrechen wegen der Pille.
1)kann die Pille danach irgendwelche Schäden mit sich bringen wenn man sie aus Prinzip ohne Grund nimmt weil das Kondom nicht geplatzt ist?

Von 3  die erste HPV Spritze bekommen aber beim gleichen Partner geblieben und Partner zuvor keine Verbindung zu HIV.
2) sollte man kein Geschlechtsverkehr mehr führen bis alle spritzen gegeben worden Sind?

3)Sollte man sich die regelmäßige Pille besorgen oder es lassen wenn man fest entschlossen ist, kein Geschlechtsverkehr mehr (für einen langen Zeitraum) zu machen?

4) sollte man es aus Prinzip lassen wenn man 15- 16 Jahre alt ist ist?

4 Allgemeine Fragen
ehrliche, nette Antworten und Meinungen sind logischerweise erwünscht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?