HIV von Ohrlöcher schießen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du bekommst kein HIV. 50%
Ja, Man kan HIV bekommen. 25%
Dein Ohrloch wird zerfetzt und du bekommst vielleicht HIV 25%
Man kann HIV bekommen und es tut total weh. 0%
Du bekommst 100% HIV beim schießen, und es ist auch nicht angenehmt 0%
Duz bekommst 100% kein HIV beim Schießen, dennoch ist es nicht sehr angenehm. 0%
Du bekommst kein HIV beim schießen, doch es tut höllisch weh, so das du fast stirbst. 0%

3 Antworten

Dein Ohrloch wird zerfetzt und du bekommst vielleicht HIV

jap, kann passieren. Außerdem ist das schießen sehr ungeeignet, zerstört dein Gewebe, es wird ungeeignetes Material/Schmuck verwendet usw. usf. muss nicht sein.

warum Angst vor dem Piercer? warst du schon mal bei einem? sind doch total liebe Menschen (also meistens, aber es gibt immer und überall auch unfreundliche Menschen) ;)

ein guter Piercer wird dich ausführlich Beraten (was so manche Juweliere etc. gar nicht tun), dich über mögliche Risiken ausfklären, die Pflege genau erklären usw. Das machen viele Juweliere gar nicht oder falsch, vor denen hätte ich also viel mehr Angst ;)

Ja, Man kan HIV bekommen.

Die herkömmlichen Piercingpistolen können nicht sterilisiert werden, weshalb Bakterien und Krankheitserreger (im schlimmsten Fall Aids, Hepatitis etc.) direkt in den Blutkreislauf gelangen können. Ein steril verpackter Stecker und ein desinfiziertes Ohrläppchen bringen auch nicht mehr viel (Kreuzkontamination).

Wieso hast du denn Angst vor dem Piercer? Das ist sein Job, er sticht es dir ordentlich und ohne dass du nachher irgendwelche jahrelangen Probleme hast oder dir sogar die Gesundheit komplett ruinierst und er kann dich auch ausführlich beraten und später bei Problemen weiterhelfen, falls doch mal welche auftreten sollten...

Du bekommst kein HIV.

Nein, kannst du nicht.

Da die herkömmlichen Piercingpistolen nicht sterilisiert werden können, kann man sich mit einer ganzen Menge verschiedener Krankheiten anstecken, darunter auch HIV wenns ganz blöd kommt...

@KleinToastchen

ich kenne die herkömmlichen Pistolen nicht. Sry

@MaxGuevara

Hinzu kommt, dass die Wahrscheinlichkeit bei unter 0.1 % liegt.

@MaxGuevara

aber es gibt sie, und warum zu irgendeinem ahnungslosen Verkäufer, wenns auch beim Profi geht`?

@HelftMir123

Wurde hier denn von Ahnungslosen Verkäufern geredet?

ich glaube hier ging es allgemein um die Übertragungswahrscheinlichkeit, nicht um irgendwelche Hobby Verkäufer

@MaxGuevara

Wenn ein Piercing geschossen wird, dann ist da NIE ein Profi am Werk, sondern immer irgendjemand, der davon anscheinend überhaupt keine Ahnung hat.. Und Juweliere etc. sind nun mal normale Schmuckverkäufer und keine Piercer!