Kann man HIV Viren auf Geldstücken eliminieren?

6 Antworten

Wieso sind denn auf Geldscheinen HI-Viren?  Wo hast du denn den Mist her?  Viren können nicht im Drucker gezeugt werden. :D 

Solange der Geldschein nicht komplett mit frischem infiziertem Blut oder Sperma durchnässt ist, sind auch keine Viren dran. 

Du solltest dir echt mal Gedanken machen, was du so für Fantasien hast und sie gegebenfalls einem Psychologen erzählen. 

Und bei der Frage mit dem Immunsystem. Man kann immer HIV bekommen, egal ob man gesund oder krank ist. Über die Höhe des Risikos zu sprechen ist sinnfrei. Risiko ist Risiko


Gruß

eure Maxie

Das Imunsystem kann noch so gut sein und verliert gegen HIV. Der Grund ist, dass sich die Viren in ihrer Gestalt ändern, sodass die sogenannten T-Gedächtniszellen nicht "merken" können, wie die Viren aussehen.

Solang du dir die Geldstücke nicht einführst, können dir die Viren nichts, da sie dafür in deinen Blutkreislauf geraten müssen.

Ich meine jetzt wenn sie an Wunden kommen oder so

...offene

0

Was möchtest Du wissen?