HIV Übertragung vor der Pubertät?

8 Antworten

Eine HIV -Infektion hat nichts mit der Pubertät zu tun. AUch von einem kurzem Oralverkehr kann , ich wiederhole kann, es zu einer Infektion kommen.

Aber mit einer extremst niedrigen Wahrscheinlichkeit...

0

Nein, allgemein vor der Pubertät, kann auch mit 6 oder 10 sein, "8 Jahre" war nur ein Richtwert

aber hallo wie alt bist du denn hiv sind vieren . kannst dich auch mit 8 jahren anstecken wenn die kontaktperson den virus in sich trägt. informier dich mal im net unter aids-hilfe de.

HIV Übertragung durch Oralverkehr?

Hallo, ich habe meine Freundin oral befriedigt und sie versehentlich gekratzt und leider etwas blut in den mund bekommen bebor ich es gemerkt habe, ist es möglich dass ich den HI Virus dadurch aufgenommen habe? PS: wir sind beide noch Jungfrauen. Habe jetzt ein sehr schlechtes Gefühl :/

...zur Frage

Hab ich HIV oder nicht ich bitte um hilfe?

Ich hatte vor 3 Wochen analverkehr und wollte fragen ob durch diesen weg HIV übertragen werden kann:

Ich habe ein Kondom benutzt und der Penisschaft ( also da wo der penis aus der haut kommt) war frei (ca.2cm) und ich wollte fragen ob so hiv übertragen werden kann. Die Eichel war vollständig bedeckt. Eigentlich bin ich mir sicher das es so nicht über tragen werden kann aber da ich jz noch ein ausslag am oberkörper hab weiß ich nicht weiter (könnte auch von der Pubertät kommen muss kein Symtom sein) Ich frage mich wie ihr das seht ich bitte um antworten

...zur Frage

Wann wird aus HIV AIDS?

Also, nehmen wir an man infiziert sich mit HIV. Wie lange dauert es, wenn aus HIV AIDS wird (ohne Medikamente), oder muss überhaupt nicht je aus HIV AIDS werden? Nehmen wir an man ernährt sich als HIV infizierter sehr sehr gesund, treibt Sport usw. Kann es sein, dass sich AIDS niemals entwickelt?

...zur Frage

Kann man hiv bekommen wenn der Partner kein hiv hat?

Kann man hiv bekommen wenn die freundin eh kein hiv hat und man selbs auch keins hat??

...zur Frage

HIV Übertragung oralverkehr bei Mann mit Mini Wunde im Mund?

Ich habe eine sehr große Angst vor HIV und informiere mich stets, jedoch gibt es bei dem Thema viele Meinungen.
Nun ist es so, dass ich gerne ohne Kondom oralverkehr machen würde, ohne das er kommt, da scheint das Risiko sehr gering zu sein, wie ist es allerdings, wenn ich eine leichte Abschürfung an der Innenseite der Lippen habe, bluten tut es nicht, und es ist bloß irgendwie etwas rauer, wird dadurch das Risiko einer Ansteckung erheblich erhöht, oder ist es, da keine richtige Wunde zu vernachlässigen.

mir ist bewusst, dass auch ohne Wunde usw eine Übertragung möglich ist

...zur Frage

HIV Übertragung beim arzt?

Kann man beim Arzt HIV übertragen bekommen zum Beispiel bei Muttermalentfernung?nach Wie vielen Wochen höchstens bekommt man HIV Symptome?Kann das auch sein das man überhaupt keine Symptome bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?