Hiv trotz kondom

11 Antworten

Wenn das Kondom noch dran war nach dem Sex ist eine Ansteckung so gut wie ausgeschlossen. Denn ein kleines Loch im Kondom reicht nicht aus.

Um sich zu infizieren hätte das Kondom schon richtig reißen müssen. Also komplett kaputt.

Wie sonst deine Sexpraktik ausgesehen hat kann hier keiner wissen. 

Und 4 Tage später würde man noch keine Symptome bekommen. Deine Grippe hat also nichts mit einer hin Ansteckung zutun.

Es grasiert gerade eine Grippewelle in Deutschland. Das muss nicht gleich HIV sein, mit Grippe kann man sich sehr leicht anstecken, wenn auch noch zwischenmenschlicher Kontakt stattfindet! Und der war ja sehr groß bei der Frau. Es muss nicht mal an der Frau liegen. Es reicht schon das du U-Bahn gefahren bist und die selbe Stange fest gehalten hast wie jemand der die Grippe in sich trägt und vor berühren der Stange vielleicht in seine Hand gehustet hat! Und überhaupt HIV kann man Jahre haben bevor es ausbricht und zu AIDS wird und man damit Gefahr läuft sich mit allem möglichen zu infizieren. Vier Tage wären doch etwas krass. Du bist einfach nur ein Opfer der Grippe wie viele gerade in Deutschland ^^

Ehm...wenn kein Loch drin ist und ihr euch nicht irgendwelchen Blutsschwüren unterzogen habt...0. Momentan ist hier ne Grippewelle im Gange. Mach dir also keinen Kopf.

Was möchtest Du wissen?