Hiv-Testabbruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und ein schriftliches Ergebnis hab ivh nicht bekommen ich habe es nur gesagt gekriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auf dem Zettel steht, dass du HIV negativ bist, dann bist du es auch. 

Wenn du dennoch Bedenken hast, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt in deiner Stadt. 

Dort ist der HIV Test nämlich kostenlos und anonym. Da bekommt deine Mutter also gar nichts mit. Man braucht auch keine Einverständniserklärung. 

Also geh einfach dort hin und niemand bekommt etwas mit und du hast das Ergebnis dann selber vor Augen

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine damit was ist wenn mein Arzt einfavh nur so sagt da ist nix aber in wirklichkeit wurde der test vllt abgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
27.07.2016, 20:01

Nein, er hat Schweigepflicht und muss dir die Wahrheit sagen... Mach dir jetzt keinen Kopf mehr darüber...

1

Ich habe ausserdem nur die Bescheinung mit der Eiverständniserklärung und möchte nur wissen ob man nach der Untersschrift der Einverständniserklärung den Test noch iwie abbrechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?