HIV Test was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

deine Angst ist ein wenig berechtigt, aber ein wenig auch nicht.

Wenn du krank wirst oder Angst vor was hast, dann such nie im Internet. Im Internet findest du tausende von Symptomen und verschiedensten Krankheiten mit Todesfällen etc. die nur mehr Angst einjagen.

Am besten ist es nach einer Woche, wenn die Krankheit nicht von selbst verheilt ist, zum Arzt zu gehen... Wenn es schlimmer wird dann natürlich auch früher.

Ich kann dir nicht versprechen, dass du kein HIV hast, aber wenn ihr verhütet habt, dann sollte schon nichts passieren.

MFG Meihano

BassChamp 15.05.2017, 18:52

Hi, danke für die Antwort

Nach ein paar Tagen war ich ja wieder gesund so 4 Tage oder so. Ich finde es selbst bescheuert das ich gegooglet habe. Aber es ist nunmal so wenn man die Frau Oral beglückt das das Vaginalsekret in den Mund eintritt. Und dadurch kann man sich auch schon infizieren. Ich muss jetzt mit diese Ungewissheit bis Mittwoch leben. Das macht mich irre

0
Meihano 15.05.2017, 18:55
@BassChamp

Hallo,

ja, auch durch Oralverkehr kann man durchaus Infektionen übertragen, aber es fällt schon auf, wenn man eine Geschlechtskrankheit hat, also mach dir nicht all zu viele Sorgen.

Da du sowieso nach einem Test gefragt hast, wird schon alles gut gehen.

MFG Meihano

0

Die HIV Symptome kannst du erstmal vergessen. Diese Symptome bei HIV können bei jeder noch so kleinen Erkältung auftreten. 

Und einen Tag später treten noch keine Symptome auf. Viel zu Früh. 

Wenn der Sex an sich Safe war, dann ist eine Ansteckung eher unwahrscheinlich. Auch beim Oralsex ist es generell schon sehr unwahrscheinlich. Noch dazu, weil du die Frau leckst. Da besteht kaum ein Risiko. 

Wenn du aber dennoch Angst hast, dann geh dich einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dich testen. Allein um deine Psyche zu beruhigen. Danach kannst dann sicher beruhigter schlafen. 

Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Gruß

eure Maxie

Sei Dir sicher derlei krankheitsbezogene Symptome zeigen sich garantiert nicht Stunden nach einer evtl. Infizierung.

BassChamp 15.05.2017, 18:53

Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden und schreibe hier nochmal rein wenn ich genaueres weiß... aber es macht mich psychisch schon echt kaputt dieses warten

0

Was hast du daraus gelernt ??? Nicht zu viel rumhu*en !!! Ein bisschen Spaß ist ja ok, übertreibs nur nicht.

Was möchtest Du wissen?