HIV Test Türkei

3 Antworten

Der test auf Antikörper ist meines Wissens nach kein konkreter HIV Test, sondern testet eben nur ob Antikörper im Blut vorhanden sind. Das lässt aber meines Wissens noch keine Aussage über eine Infektion zu. Ich kann Dir da keine hundertprozentig zuverlässige Aussage geben. Der Punkt ist, dass es wahrscheinlich so ist (bei anderen Bluttests auf jeden Fall) das der Wert 18+ aussagt ab wieviel Antikörper pro Messeinheit positiv auf Antikörper getestet wird. Dann wäre es gut, dass sich der Wert unterhalb dieser Schwelle bewegt. Am besten Fragst Du einfach mal Deinen Hausazt und lässt Dich zur Sicherheit auch mal testen.

vielen Dank für die ausführliche und kompetente Antwort! Das ist doch nun wirklich mal etwas, das weiter hilft.

0

Das klingt nach einem einfachen Heimtest. Kann das sein?

Ich nehme mal an, dass diese Werte 0,01-0,02 einfach nur durch Ungenauigkeiten des Testsystems zu stande kommen. Dies hängt wohl damit zusammen, dass es auch immer zu unspezifische Reaktionen der im Blut vorhandenen Antikörper kommen kann. Erst ab einem gewissen Schwellenwert (hier 18?) ist eine Infektion sehr wahrscheinlich.

die türkei lügt doch. mach in deutschland

Kann man sich so (Beschreibung lesen) mit Aids anstecken?

Das man sich nicht damit infizieren kann, wenn man aus dem selben Glas trinkt weiss ich... Aber über Blut geht das.

Was wäre jetzt, wenn sich eine HIV-Infizierte Person so fest auf die Zunge beisst, dass es blutet und dann aus einem Glas mit Himbeer-Sirup trinkt und da Blut hineinläuft. Später kommt jemand anderes (Wir befinden uns auf einer Party :D) und trinkt aus dem selben Glas, welches die HIV-Infizierte Person vollgeblutet hat. Dieser jemand anderes hält es für sein Getränk und sieht, da es ja Himbeersirup drin hat, nicht, dass auch HIV-Infiziertes Blut vorhanden ist. Das trinkt dieser jemand dann und ist es möglich, dass der/die jetzt auch HIV hat?

...zur Frage

Warum denken Türken, dass die Türkei eine Weltmacht ist?

Ich rede oft mit Türken und dabei ist mir eine bestimmte Art aufgefallen, die ich erläutere.

Mir wird oft gesagt, dass die Türkei militärisch jedes Land auf diesem Planeten besiegen könne, da die Menschen dort ein Kriegervolk bilden sollen, welches bis zum letzten Blut kämpft. Bestes Beispiel jenes Denkens: Der Premier Davutoglu hat kürzlich dem türkischen Volke eine Weltmachtposition im Jahre 2023 versprochen.

Außerdem wird der Türke als ein "Übermensch" charakterisiert, welcher Ehre und Blut habe und dies ihm exklusiv zuteil wird. Jeder Mensch hat Blut, oder? Was meinen die mit Ehre?

...zur Frage

An benutzter Spritze verletzt trotz HIV Risiko erstes Mal gehabt jetzt hasst ihre Mutter mich was soll ich tun?

Ich hab ein riesen Problem. Vor 2 Monaten hat mich ein Mitschüler geschubst ich bin in einem Müllsack gefallen hab mich dabei mit einer alten Spritze am Arm verletzt. War eine Nacht im Krankenhaus und die haben mir gesagt ich muss nach einigen Wochen zum HIV Test. Da dachte ich mir das ist jetzt vielleicht meine letzte Chance nochmal Sex zu haben ohne Kondom. Meine Freundin wusste das natürlich nicht und wir hatten dann auch mehrfach Sex. Als nach 6 Wochen raus war dass ich zum Glück gesund geblieben bin hab ichs meiner Freundin gestanden und jetzt nochmal 2 Wochen später hat sie mir endlich vergeben.

Doch jetzt war ich heute das erste mal wieder bei ihr da kommt nach 2 Stunden auf einmal die Mutter rein und wirft mich raus. Die labert was von ich hätte ihre Tochter in Gefahr gebracht und dass sie mich nie wieder sehen will und dann hat die alte auch noch verlangt dass wir uns trennen.

Ich weiß selbst dass das kurzsichtig und egoistisch von mir war. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Was kann ich da tun wie dass die sich wieder einkriegt ?

Wir sind übrigens 15 gerade geworden und schon zusammen seit wir 12 sind

...zur Frage

Wo kann man den HIV-Test machen lassen?

kann man den HIV-Test nur bein Gesundheitsamt machen.

Geht es auch beim Hausarzt, Krankenhaus?

Geht es auch beim Notarzt kann er es auch machen?

 

...zur Frage

Wo kann ich einen HIV Test machen lassen?

Hallo
Immer mehr Symptome treffen auf HIV bei mir auf. Hautausschlag etc wo kann man ein test machen in nrw ?! Absolutes Neuland für mich!!!

Hilfe :-(

...zur Frage

Freund hatte Nasenbluten , kann ich dabei HIV bekommen haben

Vor einigen Tagen hatte mein Freund starkes Nasenbluten in der Schule und ich hatte Kontakt mit dem Blut ( mit meinen Händen ) , dannach habe ich in der Klasse einen Muffin gegessen , da ein Klassenkamerad Geburtstag hatte. Meine Frage : Kann ich mir auf diesem Weg HIV "eingefangen" haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?