HIV Test noch nicht da?

3 Antworten

auch die Labore haben über die Feiertage geschlossen, deshalb dauert es etwas länger

Danke ;)

1

Durch die Feiertage dauert dieses natürlich länger.Rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Ergebnis.

Danke ;)

1

Hallo,

das Testergebnis wird meist binnen 1 Woche (7 Tage) bis zu 12 Tagen mitgeteilt. Da momentan auch Feiertage sind, kann es etwas länger dauern.

Wo kann man den HIV-Test machen lassen?

kann man den HIV-Test nur bein Gesundheitsamt machen.

Geht es auch beim Hausarzt, Krankenhaus?

Geht es auch beim Notarzt kann er es auch machen?

 

...zur Frage

Verlauf der HIV Test im Labor?

Hallo. Ist vielleicht eine eigenartige Frage aber es ist für mich sehr wichtig. Ich habe ein HIV Test durchführen lassen nach einem Risikokontakt. Heute in 2 Stunden bekomme ich von meinem Hausarzt die Ergebnisse.

Nun meine Frage: Wenn die HIV Test positiv sein sollte, wie würde das Labor heute reagiere? Die würden doch bestimmt bei meinem Arzt anrufen und sagen dass ein Patient mit HIV infiziert ist oder? Oder juckt das die nicht?

Danke

...zur Frage

Ist ein Anonymer HIV-Test auch beim Arzt möglich?

Hey, kann man beim Hausarzt eigentlich auch einen anonymen HIV Test machen? Ich weiß, dass es beim Gesundheitsamt anonym ist, würde es aber trotzdem gerne wissen ob das beim Hausarzt auch geht.

Mfg

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

HIV Test beim Hausarzt/Gesundheitsamt machen lassen, was sind die kosten?

Frage steht oben un ab wie vielen Jahren bei den Patienten hat der Artzt die schweige Pflicht, was sind die Kosten? Wie lange dauert es einen Termin aus zu machen bei beiden Stellen? Wie lange dauert es bis der Test da ist?

...zur Frage

HIV Test beim Hausarzt beim Blutbild ohne Einwilligung?

Hallo, in meinem großen Blutbild beim Hausarzt wurde auch auf I. HIV getestet. Ich habe dies nicht extra angefordert. Ist das zulässig, zb wegen möglicher Verdachtsdiagnose? Und reicht dieser auch aus, um zu 100% HIV auszuschließen? Mache mir nämlich seitdem große Gedanken und überlege einen Test bei der Aidshilfe zu machen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?