HIV Test noch nicht da?

3 Antworten

auch die Labore haben über die Feiertage geschlossen, deshalb dauert es etwas länger

Danke ;)

1

Durch die Feiertage dauert dieses natürlich länger.Rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Ergebnis.

Danke ;)

1

Hallo,

das Testergebnis wird meist binnen 1 Woche (7 Tage) bis zu 12 Tagen mitgeteilt. Da momentan auch Feiertage sind, kann es etwas länger dauern.

Danke

0

HIV Testergebniss

Hallo, wie kommt ein HIV Testergebnis bei einem HIV Test, kommt es per Post, e-mail. Telefon? Beim Hausarzt.

...zur Frage

Prostituierte Lecken im Bordell?

Müssen Prostituierte in sagen wir mal einigermaßen seriösen Bordellen monatliche HIV-Test machen? Durch zu viel Alkohol war wurde ich vor einiger Zeit dummerweise in ein Bordell mitgenommen und zack hat ich ihr Geschlechtsteil am Mund... nicht lange und definitiv von mir aus ungewollt... sollte man sich ernsthafte Sorgen machen oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

HIV Test machen im Krankenhaus?

Kann ich ein HIV Test im Krankenhaus machen mein Haus Arzt hat geschlossen macht am 31 auf also morgen ist aber Samstag also auch zu macht erst am Montag auf wäre das möglich oder kann ich das bei ein anderem Hausarzt machen also HIV testen oder noch besser schnell Test

...zur Frage

Wo kann man den HIV-Test machen lassen?

kann man den HIV-Test nur bein Gesundheitsamt machen.

Geht es auch beim Hausarzt, Krankenhaus?

Geht es auch beim Notarzt kann er es auch machen?

 

...zur Frage

Verlauf der HIV Test im Labor?

Hallo. Ist vielleicht eine eigenartige Frage aber es ist für mich sehr wichtig. Ich habe ein HIV Test durchführen lassen nach einem Risikokontakt. Heute in 2 Stunden bekomme ich von meinem Hausarzt die Ergebnisse.

Nun meine Frage: Wenn die HIV Test positiv sein sollte, wie würde das Labor heute reagiere? Die würden doch bestimmt bei meinem Arzt anrufen und sagen dass ein Patient mit HIV infiziert ist oder? Oder juckt das die nicht?

Danke

...zur Frage

HIV Test beim Hausarzt beim Blutbild ohne Einwilligung?

Hallo, in meinem großen Blutbild beim Hausarzt wurde auch auf I. HIV getestet. Ich habe dies nicht extra angefordert. Ist das zulässig, zb wegen möglicher Verdachtsdiagnose? Und reicht dieser auch aus, um zu 100% HIV auszuschließen? Mache mir nämlich seitdem große Gedanken und überlege einen Test bei der Aidshilfe zu machen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?