HIV-Test Leipzig?

5 Antworten

Wenn es anonym sein soll machen das die Gesundheitsämter, ansonsten kannst Du das auch einfach bei Deinem Hausarzt machen lassen. 

Damit die Versicherung (beim Hausarzt) zahlt sollte es einen Grund für den Test geben "Kondom gerissen" reicht dafür schon. Bei den Gesundheitsämtern ist es meist (oder sogar immer?) kostenlos.

danke. brauch man beim Gesundheitsamt einen Termin dafür, oder kann man da einfach hin, und macht dann den test? und wie läuft der test genau ab?

0

Hey Du.

Wenn Ihr euch zum Blut oder Plasma spenden anmeldet, wird die Ausschlußkontrolle automatisch gemacht.

LG

Gesundheitsamt erledigt das anonym. Trotzdem Kondome beim Sex benutzen, es gibt nun mal mehr Krankheiten. ;)

klar doch, aber sicher ist sicher ;)

0

Wieviel kostet ein Aids test(HIV) und wo kann ich den machen [Kostenlos]?

...zur Frage

HIV-Test in Leipzig?

Ich und meine Freundin wollen einen Aids Test machen, wie läuft der test ab, und muss ich mir erst noch beim Gesundheitsamt einen Termin holen, oder kann ich da einfach hin und anonym den Test machen?

...zur Frage

Wie ist das Ergebnis beim HIV Test, wenn Aids schon ausgebrochen ist?

Nehmen wir mal an, bei mir sei schon AIDS ausgebrochen und ich wüsste davon nichts.. Mache dann aus Neugier einen HIV Test... das Ergebnis wäre dann aber dennoch positiv oder? HIV Test gibt ja nur Aussage darüber ob man den Virus in sich trägt, nicht dass er ausgebrochen ist...Nun ja was kommt raus wenn einer den Test macht, bei dem AIDS schon ausgebrochen ist?

...zur Frage

Kann man einen AIDS Test fälschen?

Woher weiß ich, dass so ein AIDS-Test nicht gefälscht ist?

...zur Frage

Glaubt ihr ich habe jetzt Aids oder HIV?

Ich habe mit einer Person geschlafen und irgendwann mal habe ich eine Nachricht per Mail erhalten.

In der Nachricht stand, dass diese Person, mit der ich schlief, Aids hat. Angeblich hatte die Person, mit der ich schlief, davor mit zwei anderen geschlafen und diese 2 anderen Personen hatten einen tierischen Angst gehabt. Die beiden haben sich testen lassen und der Test war negativ (also kein Aids oder HIV).

Ich habe diese Person, mit der ich schlief, angerufen und sie sagte, dass sie keine Aids oder HIV hätte. Und er sah auch net krank auch.

Jetzt habe ich richtig Angst. Der Sex war vor ungefähr 3 Wochen.

Glaubt ihr, ich habe Aids und sollt ich mich testen lassen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?