HIV Test beim Hausarzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich bei einem Arzt schon drauf verlassen, dass die Nadeln in ordnung sind.

Und wenn du was beim Arzt bezahlst muss man nichts unterschreiben. Wie kommst du darauf?

Und warum machst du so einen test nicht einfach beim Gesundheitsamt. Das hat sogar 3 Vorteile.

Du wirst gleich beraten
Der Test ist kostenfrei
Der Test ist anonym

Die Gesundheitsämter machen diese Tests gratis UND ANONYM. Aber in einer Arztpraxis kannst du dich schon drauf verlassen, dass die Bestecke steril sind.

Aber ich dachte ich muss beim Arzt auch was unterschreiben!? Musste ich aber irgendwie doch nicht, kann mir dazu jemand was sagen ^^???

0
@noramel89

Achso.. hmm da bin ich überfragt. Keine Ahnung ob sowas in der Regel bei HIV gemacht wird.

0

wenn du 18 bist, dann kannst du auch Blut spenden gehen, da wird der Test automatisch und kostenlos gemacht.

Halte ich aber für sehr unvernübftig FALLS man dies ausnutzt nur um sich auf Krankheiten testen zulassen....

0
@noramel89

Wieso ausnutzt? Die Ärzte würden sich freuen, wenn es mehr Leute gäbe die ihr Blut spenden würden. Und wenn so ein test vorher gemacht wird ist es doch für alle gut

0

Was möchtest Du wissen?