HIV-Test bei regelmäßiger gynäkologischer Untersuchung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese halbjährigen Abstriche werden u.a. auf Krebs untersucht.

Einen HIV -test mußt Du privat bezahlen......,es wird Blut beim Hausarzt abgenommen und in ein Labor geschickt

Danke !!^^

0

Nein, da war kein HIV Test dabei. Einer war um zu gucken ob evtl. Bakterien oder Pilze da sind, der andere, die Krebsvorsorge. Wenn du einen HIV Test haben willst, kannst du dir beim Hauarzt Blut abnehmen lassen.

HIV wird NICHT routinemäßig getestet.

Dafür müsstest du dir Blut abnehmen lassen, einen HIV Test machen lassen - und diesen auch privat bezahlen.

Gynäkologischer Stuhl und Untersuchung?

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl bzw. Möchte andere Erfahrungen hören.

  1. Wie ist das bei euch mit dem aufsteigen, wie steigt ihr auf den Stuhl? Manche müssen ja aufsteigen indem sie den Stuhl anschauen, kann ich mir aber nicht so gut vorstellen ,dass das so gut funktioniert.

  2. Habt ihr schon mal Flüssigkeit oder ähnliches während der Untersuchung unabsichtlich verloren d.h. gesabert oder ähnliches? Was wurde dann gemacht? Was wäre wenn man zuvor nicht auf die Toilette geht?

  3. Werden bei euch immer die Beine "angeschnallt" mit dem Fixierungsband oder liegen eure Beine nur in den Schalen ohne Fixierung?

...zur Frage

Hätte der Frauenarzt schon gesehen wenn ich pco hätte?

Hallo , sieht der Frauenarzt gleich ob man pco hat ? Mein Problem ist ich bekomme unregelmäßig meine Periode Manchmal 6 Monate lang nicht :( ... Der Frauenarzt hat mal Blut genommen und sagte meine Hormone sind im Keller musste eine Woche lang Tabletten nehmen aber was genau im Keller war weiß ich nicht :( ob es pco ist hat sie mir nicht gesagt :( .. Abstrich Ultraschall alles wird immer gemacht nie ist was auffällig :/ ... Auch Urin Untersuchung wo alles mögliche getestet wurde Eierstöcke Eileiter ect . alles prima super sagte sie immer..

Aber wenn ich pco hätte dann hätte sie es doch gesehn und gesagt oder ?

Den das ein Kinderwunsch besteht weiß sie ja

...zur Frage

Freund zur gynäkologischen Untersuchung mitnehmen?

Hallo ihr lieben ,

Ich bin 17 Jahre und seit ca^12 Monaten beim FA. Sie ist sehr nett, hat verständnis.... Beim letzten Besuch musste ich einen ersten Ultraschall ( von der bauchdecke aus ^^) machen lassen ( ohne vorwahrnung^^). Ich habe immer totale panik vor einem FA-Besuch also war ich bei der untersuchung auch ziemlch panisch ( zittern , verkrampft , tränende Augen aber kein weinen).

Nun meinte sie das ich beim nächsten mal gynäkologisch untersucht werden muss. !PANIK! Beim " Vorstellungsgespräch" war bei meine freund dabei , die restlichen termine habe ich selsbt wahrgenommen... Nun steht die untersuhcung an und er würde mich gern aufgrund meiner panik begleiten , meine hand halten und mich beruhigen ( dadurch fühle ich mich auch stärker und nicht so ausgeliefert^^)

Würdet ihr euren freund mit zu untersuchng nehmen ? Darf man das überhaupt?

...zur Frage

Frauenarzt wie oft im Jahr

Wie oft müsst ihr im Jahr zum gyn ?

Meine gyn meinte 4 mal soll ich zu ihr kommen ? Ist das richtig und muss ich dann jedesmal auf den Stuhl weil mir tut das echt weh ?

Vielen Dank im Vorraus eure kathy :-*

...zur Frage

betriebsärztliche Untersuchung

Hallo, ich denke ich habe ein großes problem. Ich arbeite als Altenpflegerin und habe in zwei Tagen meine erste betriebsärztliche Untersuchung. ich habe gehört das bei der Untersuchung eine Blutprobe sowie Urinprobe endnommen wird. kann mir jemand sagen was bei diesen proben getestet wird????? Ob auf THC getestet wird?????

...zur Frage

Betriebsärztliche Untersuchung wird mein Blut auf Alkohol getestet?

Meine Freundin feiert von Dienstag auf Mittwoch ihren 18. Geburtstag, leider habe ich meine Untersuchung im Krankenhaus um 8 Uhr am Mittwoch. Ich wills mir nicht versauen da ich unbedingt in dem Krankenhaus Gesundheits und Krankenpflegerin lernen möchte. Was wird alles geprüft? Ich weiß es wird nach HIV oder Hepatitis geschaut aber prüfen die meinen Promille Wert auch aus dem Blut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?