Hiv spermien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genauso schnell wie ohne HIV. Aber wenn sie irgendwo rumliegen, sterben sie erstens eh von allein und können einem zweitens nichts anhaben - anstecken kann man sich nur, wenn die Spermien im Körper landen.

Spermien die irgendwo "herumliegen" sterben ohnehin schnell ab, da brauchts keine Seife. Verhütungsmethoden gibt es ja mittlerweile viele, aber dass Seife ebenfalls zumindest vor hiv schützen soll, ist mir wirklich neu. Ich vertraue da doch lieber auf bewährte MEthoden ;)

fatihdemirkan 03.10.2010, 02:29

Seife ist doch hgyene oder

0
thairu 03.10.2010, 02:33
@fatihdemirkan

Und hiv ist ein Virus. Wenn Seife das Allheilmittel gegen sämtliche Viren wäre, dann bräuchte es keine Ärzte mehr (okay, ist übertrieben, aber jeder weiß was ich meine).

0
MerenwenMiriel 03.10.2010, 02:49
@fatihdemirkan

Und du meinst, Hygiene reicht aus, um sich vor HIV zu schützne? Besuch doch bitte nochmal den Sexualkundeunterricht (und hör diesmal hin)

0

Junge Du hast ne HIV Phobie, ich weiss aber nicht wie man Dir helfen kann...

nimm h2so4, das ist wirkungsvoller :o)

Killergurke 03.10.2010, 02:34

Das ist doch irgend eine Säure, oder? Ach verdammt, jetzt habe ich schon den Chemie-Leistungskurs und weiß noch nicht mal welche :( Die musste ich vor Jahren mal alle auswendig lernen. Ich tippe aber mal auf Schwefelsäure ;-)

0

Was möchtest Du wissen?