HIV Schnelltest, WO?

12 Antworten

Wenn Du Blutspender bist, wird immer ein HIV Test gemacht, sowie andere Krankheiten. Wäre also auch was, zudem tust du was gutes. Lass es aber, wenn du nicht sicher bist, ob du HIV haben könntest, bzw. gib es beim Blutspenden anonym an. Sonst kannst du den Test beim Arzt machen, kostet aber 50 Euro, soweit ich weiß. Sonst lässt es sich nicht testen. Das kann nur ein Arzt mittels Blutabnahme

Klar gibt es Schnelltests für HIV. Meine Frau und ich sind Swinger und wir machen regelmäßig HIV Tests von www.test4.com. Manchmal auch Tests für Syphilis und Hepatitis C. Alle paar Monate gehen wir dann in ein Labor für einen Checkup.

test4.com ist nicht zu empfehlen. Alle Produkte sind nicht Original! Ich habe mit dem Originalen Hersteller kontaktiert: standardia.com.

0

Hallo! Die Schnelltests gibt`s beim Gesundheitsamt. Ich habe mich dort informieren lassen und mich testen lassen. Die kostesten je nach Region bzw. Stadt von 12 bis 15€. Die Beraterin sagte mir, dass sie genauso sicher sind wie die im Labor. Kannst mal hingehen und dann bist du auf er sicheren Seite! Viel Glück!

P.S. ich verstehe echt nicht, warum manche hier eine Antwort geben, wenn sie überhaupt keine Ahnung haben! Das ist doof!!!

Aids Test nach 6 Wochen wie sicher?

Hallo ich hatte ungeschützten  GV
und habe dann nach sechs Wochen den HIV Test gemacht. Das Ergebniss war Negativ wie sicher kann ich mir jetzt sein? Man sagt ja erst nach 12 Wochen ist es zu 100% sicher  aber wieviel % kann man sie sicher sein nach sechs?

...zur Frage

HIV PCR RNA Test und Antikörper Test nach 6 Wochen beide negativ- wie sicher?

Wie sicher ist ein negatives Ergebnis bei einem HIV-Antikörper Tests und einem HIV PCR RNA Test nach 6 Wochen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten: entweder ich bin tatsächlich HIV- was die negativen Ergebnisse erklärt, oder ich bin HIV + und der ak-Test ist negativ weil ich nach 6 Wochen noch keine AK gebildet habe (sehr unwahrscheinlich), dann müsste allerdings der hochempfindliche PCR Test (Virusdirektnachweis) ja positiv sein. Deswegen denke ich ist diese Testkombo schon relativ sicher. Trotzdem würde ich gerne nach eurer Meinung (seriöse Meinungen bevorzugt nichts für ungut)  fragen

...zur Frage

HIV Schnelltest

Hallo, ich wüsste gerne ob HIV Schnelltest genauso sicher sind wie die Test beim Arzt. So ein Test beim Arzt dauert ja 3-4 Tage ein Schnelltest wenigen Minuten. Funktioniert aber auch über Blut. http://www.testzuhause.com/hiv_heimtest_2.html

Kommt bitte nicht mit geht zum Arzt usw. Ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage bitte.

Gruß

...zur Frage

Tötet eine 70% alkohol Lösung HIV Viren in der wunde kann man tdm dann bei der Wunde mit einem HIV Schnelltest sicher sein?

Also ich habe ein HIV Schnelltest gemacht ich habe dann die Wunde noch desinfiziert und meine Frage ist ob man dann im Blut tdm die hi-Viren feststellen kann, HIV Test war negativ

...zur Frage

Gibt noch keine Schnelltests die man selber durchführen kann um zu wissen dass der Partner kein HIV hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?