HIV Risiko nach geschlechtsverkehr mit strassennutte?

5 Antworten

Lieber im Vorhinein Gedanken machen und nicht dann, wenn es womöglich schon zu spät ist! Glaube aber kaum das du dich infiziert hast, laut deiner Schilderung.

Was nützen dir die Spekulationen? Wir können nicht hellsehen. Mach einen Test beim Gesundheitsamt. Der ist anonym und kostenlos. Erst dann weißt du Bescheid. 

Gruß

eure Maxie

3

Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit? Immerhin war meine Eichel bedeckt und da meine Eichel kein Kontakt dazu hatte müsste es doch unwahrscheinlich sein?

0
36
@jasmina10

Wenn wir davon ausgehen, dass ohne Kondom eine Wahrscheinlichkeit von unter 1 % vorliegt, dürfte es in deinem Fall nahezu bei Null liegen. 

Aber wahrscheinlichkeiten bringen absolut nichts. Nur ein Test kann Sicherheit bieten.

1
3
@MaxGuevara

Sagen wir mal die Dame ist HIV positiv wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit?

0
3
@MaxGuevara

Ich hätte nicht gedacht das es so gering ist .wow

1
36
@jasmina10

So ist es aber. Und dennoch ist es wie Lotto spielen. Bei einer Chance von 1: 100000000 gibt es immer einige die gewinnen. 

Also fordere das Glück nicht hinaus. Immer ein Kondom verwenden

0

Wenn deine Eichel ,sicher' bedeckt war dann eigentlich unmöglich. Ob jetzt an den restlichen Schwanz was dran kommt ist eig. egal kann ja nichts passieren kommt nicht ins Blut. Küssen ist bei HIV auch kein Risiko außer es ist evtl. Blut im mund

Was möchtest Du wissen?