HIV Risiko gegeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich auf diese Weise definitiv nicht mit HI-Viren anstecken. Die können nicht durch die normale Haut eindringen.
Nicht mal die Schleimhaut des Genitaltraktes ist für sie ohne weiteres zu durchdringen. Sie brauchen eine kleine Verletzung.

Egal, was ich sage und schreibe, du wirst weiter Angst haben.
Mach endlich einen Test und gut ist.

Du erinnerst mich an den Mann, der sich aus Angst vor dem Tod umbrachte.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf dass diese Frau mit HIV infiziert war und wenn sie angezogen war, du deine Hände gewaschen hast und dir damit nicht in irgendwelche offenen Wunden getatscht hast....was soll dann bitte passieren?! Aber wenn es dich beruhigt mach einfach einen Test, aber ich glaube ich kann dir zu 99,99% versichern, dass du nicht HIV-positiv bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und mache einen Test! Du kannst ja sowieso nichts ändern.. ;) und glaub mir.. du hast kein HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich wieder beruhigen. Es bestand absolut kein HIV Risiko. Selbst wenn der Tanga nass gewesen wäre, bestände kein Risiko. 

Also keinen Grund zur Panik. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstvorwas
08.06.2016, 14:17

Also ist ein Test unnötig oder ? Wieso besteht auch kein Risiko wenn er Tanga nass gewesen währe ? Sind Sie positiv nach ihrem Profilbild wie ich sehe ?

1

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für extrem gering aber eine konkrete Aussage kann nur ein HIV-Test geben. Das "ich habe davor Angst" kann ich verstehen, aber nicht zu testen wird Deine Situation zum einen niemals lösen oder verbessern, und zum anderen trägst Du ja auch eine Verantwortung gegenüber anderen.

So weit ich weiss, kann man HIV-Tests kostenlos in jedem Gesundheitsamt durchführen lassen, falls Dich die Kosten abschrecken.

Es wird sicher nichts sein, aber das schriftlich zu haben, beruhigt doch sehr. Zumal man eigentlich eh vor einer Beziehung grundsätzlich immer einen neuen Test machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?