Hiv Prognose ohne Arzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Für einen HIV-Test musst Du Blut abgeben-da kann man nichts aufgrund von Symptomen und Ferndiagnose feststellen.

Zudem wäre es bitter nötig,schauen zu lassen (bei einem Arzt) ob Du ob Deiner Beschwerden Dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast.

Möglicherweise hast du dann,was ich nicht hoffe, Deine Frau angesteckt,die dann schwanger ist- hier ist besondere Vorsicht auch für das Baby zu treffen!

Ich wünsche Euch von Herzen,dass diese Geschichte für Euch alle gut ausgehen mag.

Übrigens: Gerade wenn Du in Thailand mit Prostituierten schläfst,solltest du doch so weise sein, wenigstens Kondome zu benutzen-die gibts mit Sicherheit auch dort!!!!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cube123
01.07.2017, 17:34

hey, danke für dein Kommentar. Mit meiner Freundin hatte ich nach dem Thailand Aufenthalt keinen geschlechtliche Verkehr. trotzdem danke für deine Nachsicht!:)

1

1. Ohne Arzt keine Diagnose

2. AIDS ist es eher nicht, da es keine Schmerzen verursacht und so früh nach Ansteckung eigentlich nicht ausbricht. Glückwunsch, es ist eine andere Geschlechtskrankheit

3. Du solltest schleunigst gegenüber deiner frau mit der Sprache herausrücken. Wenn du sie wissentlich noch ansteckst, hast du nämlich auch noch ein Strafverfahren wegen Körperverletzung am Hals.

Außerdem sollte sie die Wahl haben, dich in den Wind zu schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
01.07.2017, 19:09

meiner Frau werde ich zwar nichts beichten, da ich finanziell von ihr abhängig bin

Da wird er ihr sicher nichts sagen, aber die Kumpels werden schon dafür sorgen, dass sie es erfährt.

2

Geschlechtskrankheiten sind möglich, gerade in Thailand. Allerdings haben deine Beschwerden absolut nichts mit einer Geschlechtskrankheit zutun, da sich diese so schnell nicht bemerkbar machen. 

Ob du nun dennoch irgendeine Infektion aus Thailand mitgebracht hast, kann dir von uns niemand sagen. 

Dazu müsstest du einen Test machen lassen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wie eine Fernprognose mittels Schilderung der Symptome?

...das gibt es nicht - und wenn wäre es unseriös.

Du solltest  (baldmöglichst)zu einem Arzt gehen, denn du könntest dir außer einer HIV-Infektion auch andere Geschlechtskrankheiten eingehandelt haben.

Er hat Schweigepflicht.

Eine Moralpredigt erspare ich mir und dir.........

Ok -das steht mir auch nicht zu ;-)


Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome die du beschreibst, kann man auf vielerei Krankheiten beziehen.

Glaube auch viel mehr,  dass das was du auf dem Rückflug gemerkt hast psychosomatisch ist, sprich du hast einfach ein schlechtes Gewissen welches dir auf den Magen geschlagen hat.

Du kannst beim Gesundheitsamt einen anonymen Test machen lassen,  eine Ferndiagnose wäre wie russisches Roulette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also HIV meldet sich ganz sicher nicht schon auf dem Heimflug.

Was Du tun kannst (solltest) ist trotzdem einen Arzt auf zu suchen. Der steht unter Schweigepflicht und du musst dich sicherlich nicht dafür schämen. Was meinst du was der in seiner Berufslaufbahn schon alles zu sehen bekommen hat. Du wirst sicherlich 2 - 3 Stunden zeit finden ohne dass deine Frau etwas davon merkt.

Achso übrigens... nach Thailand fliegen und offensichtlich ungeschützten Sex mit einer Prostituierten zu haben ist gelinde gesagt ziemlich........ dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich!

Du kannst das natürlich nur beim Arzt feststellen lassen. Es gibt keine Arzt-Prognose.

Dass du die Sache nun bereust, wird dir nicht viel bringen. Wer mit Kumpels dort ist und sich so aufführt, kann sicher sein, dass früher oder später die Ehefrau davon erfährt. Das ist immer so. Und dann ist diese hoffentlich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixbrauchhelp
01.07.2017, 17:25

Hör mal! Kannst du nich einfach die frage beantworten. Sowas kannst du auch für dich behalten!

1

Zuallerst hoffe ich , dass Du, bis Du geklärt hast, was los ist , mit Deiner Frau keinen Sex ohne Gummi haben wirst!!! Du riskierst nicht nur, sie mit irgendwas anzustecken, sondern gefährdest auch das Baby.


Zweitens hoffe ich, dass Du in Thailand ein Gummi benutzt hast - bei den Preisen werden ja wohl 50 Cent für sowas drin sein.


Drittens bringt eine Ferndiagnose gar nichts. Du kannst Dir bei ungeschützten GV mit einer thailändischen Prostituierten ( wie dämlich müsste man sein... ) HIV geholt haben, aber das äußert sich nicht in Unterleibschmerzen ein paar Tage danach.


Bei DRK kann man anonym einen HIV-Test machen, aber im Interesse Deiner Frau rate ich Dir DRINGEND, einen Urologen aufzusuchen und Dich auf SÄMTLICHE Geschlechtskrankheiten hin durchchecken zu lassen.

Und diese Untersuchung auch Deiner Frau raten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cube123
01.07.2017, 17:47

danke für deine Nachsicht, meiner Frau werde ich zwar nichts beichten, da ich finanziell von ihr abhängig bin, aber einen Termin beim DRK werde ich anvisieren. LG

1

Na als Student der Humanbiologie / Medizin 7. Semester ( der Du doch angeblich bist ) solltest Du doch wissen, dass eine solche Fragestellung / Ferndiagnose Bullshit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cube123
01.07.2017, 20:34

studierst du auch in Heidelberg, oder woher kennt man sich?

0

Sorry! aber dir wünsch ich echt, dass du dir was eingefangen hast und dein penis jetzt langsam und schmerzhaft abfault!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine schmerzen  kommen vom zu intensiven  vögel  --

nein keiner kann dir  weder eine geschlechtskrankheit noch eine  HIV infektion OHNE ärztl. untersuchung   nachweisen  , dazu  brauchst du eine blutuntersuchung   und anschließende intensive   behandlung--

hoffenltich erfährt  deine frau  mit was  für einem schwachmaten sie verheiratet ist und auch noch ein kind  von son nem  typen bekommt --

so viel schämen kannst du dich  garnicht , du kannst  eigentlich nur  di e konsequenz  ziehen und  wenigstens  ehrlich mit ihr darüber sprechen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabonaFake
01.07.2017, 17:27

Er sollte ihr gar nichts sagen. Wenn er gesund ist, ist doch alles gut. Wenn es die Frau nicht erfährt, kann sie auch nicht traurig werden.

2

Der Arzt hat ja eine Schweigepflicht, von daher brauchst du da keine Angst haben.

Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht allzuviele Sorgen machen; das Risiko einer Ansteckung ist sehr gering (wenn auch nicht unmöglich)....

Und bei den Preisen in Thailand hätte wohl kein Mann nein gesagt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unfassbar....

ich hoffe du hast wenigstens ein kondom benutzt!

HIV kannst nur ärztlich feststellen lassen....

hirn einschalten...oh mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?