HIV positiv.. total verzweifelt :(

44 Antworten

So leid es mir für dich tut, sollten sich das alle mal durchlesen, die immer noch glauben, man könne ohne Aids Test mit neuen Partnern Sex haben . Seit Jahren predigen wir: Im Minimum ein Gummi drum! Und immer noch steigt ihr völlig unbekümmert mit jedem ins Bett. Ein hausgemachtes Drama, das mit wenig Aufwand und Verantwortungsbewusstsein hätte verhindert werden können. Informiere alle deine Sexualpartner, das ist im Moment das Einzige was du tun kannst. heute ist man in der Aids Forschung und Behandlung so weit, dass du noch Jahrzehnte gut leben wirst.

Du tust mir UNENDLICH Leid... ich hatte auch eine freundin/bekannte die HIV positiv war. ich kann dir sagen das man ihr es weder angesehen noch angemerkt hat. Sie musste täglich medikamente nehmen,w ar aber ansonsten "ganz normal". Auch mit dieser Krankheit kann man Kinder bekommen und man kann auch ein langes, erfülltes leben führen. Sieh es nicht als Todesurteil. Du lebst. Ich wünsche dir nur das Beste :(

Frage Deinen Arzt, welche Medikamente Du jetzt dagegen nehmen musst, damit die Krankheit nicht so schnell fortschreitet. Sich jetzt Vorwürfe zu machen, wer wen angesteckt haben könnte, bringt jetzt auch nichts mehr. Wenn Du so verzweifelt bist, bitte Deinen Arzt, Dir Adressen von guten Psychotherapeuten zu geben. Er kann Dir Medikamente geben, damit Du nicht in eine tiefe Depression fällst. Wenn Dein Freund auch angesteckt ist, könnt Ihr auch gemeinsam zu einer Selbsthilfegruppe gehen. Es tut bestimmt gut, sich mit anderen Betroffenen über diese Krankheit auseinanderzusetzen. Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute.

Habe ich mich mit Aids angesteckt?

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, welchen ich von einer Party kenne. Wie hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir hatten am Anfang nur Oralsex und später nur noch ,,Handjob`` .gehabt. Nun habe ich Halsschmerzen und ich weiss nicht recht, ob ich mich dadurch angesteckt habe?! Da Halsschmerzen ja Synthome für die Ansteckung von Aids sind. Ich weiss nicht, ob der Mann mit dem ich geschlafen habe, HIV- Infiziert ist.

...zur Frage

HIV Test bleibt negativ?

Hallo, Ich hatte vor 12 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Zuhälter..hört sich komisch an, aber es war nicht gewollt..2 mal! Allerdings hat er nicht in mich hinein ejakuliert, sondern hat seinen Penis vorher heraus gezogen. Vor Ca. 5-6 Tagen hatte ich extreme Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte, welche sich auch auf mein Auge übertragen haben. Als ich nach links und rechts schaute fühlte es sich an als würde Auge quasi hängen bleiben. Seit Dienstag Nacht bin ich im Krankenhaus und habe alle Tests durch..Ct, mrt, Augenarzt, hno,.. Ich warte nur noch auf das Ergebnis der Liquorpunktion. Eben habe ich gesehen dass ich sehr trockene Haut an den Beinen habe und mein Zahnfleisch unten tut weh..sie haben mir vorgestern Blut abgenommen und es auf HIV getestet da war das Ergebnis negativ! Aber das war eine 'kleine' Untersuchung vom Blut, jetzt wird es nochmals gründlich untersucht und ich bekomme etwa Montag-Dienstag das Ergebnis. Ich habe totale Panik vor einem positiven Ergebnis!! Sind das denn alles HIV Symptome? Im Internet las ich dass Fieber und Hautausschlag die häufigsten Symptome sind, Kopfschmerzen allerdings auch!! Die sind jetzt schon etwas besser und mein Auge tut auch nicht mehr weh..Der Arzt meinte ich kann mich auf dieses Ergebnis nicht vollkommen verlassen und positiv könnte jetzt auch raus kommen..was meint ihr denn dazu? Kennt ihr euch damit aus?? Die Ärzte sagen das, die Schwestern sagen was anderes..ich habe einfach nur Angst..wenn jetzt auf das negative Ergebnis ein positives folgen würde das wäre furchtbar!!!

...zur Frage

Wann wird aus HIV AIDS?

Also, nehmen wir an man infiziert sich mit HIV. Wie lange dauert es, wenn aus HIV AIDS wird (ohne Medikamente), oder muss überhaupt nicht je aus HIV AIDS werden? Nehmen wir an man ernährt sich als HIV infizierter sehr sehr gesund, treibt Sport usw. Kann es sein, dass sich AIDS niemals entwickelt?

...zur Frage

HIV-Virus.. kann man es überhaupt haben, wenn man nie sex ohne kondom hatte?

klingt vlt ein bisschen kindisch, aber ich nehme jetzt die pille (voher hab ich mit meinem freund mit kondom verhütet). und jetzt stellt sich die frage, ob wir trotzdem noch immer mit kondom verhüten sollen bzw. müssen. und ich frage mich, kann es überhaupt sein, dass er oder ich überhaupt infiziert sein könnten, obwohl wir noch nie sex ohne kondom hatten oder ähnliches.. (wir sind beide 16 falls das was zur sache tut) ;) danke für alle antworten

...zur Frage

Könnte ich HIV durch einen Nadelstich bekommen?

Hallo,

ich weiß es klingt dämlich, aber ich habe mich ebend mit einer Nadel gestochen aus versehen, die auf dem Bode lag.

Ist das das selbe, als wenn ich mich jetzt mit Aids oder dem HIV Virus infiziert hbae??

Das klingt so, als wäre ich von gestern, aber ich habe grade etwas bedenken.

mfg

...zur Frage

Habe ich eine akute HIV infektion?

Ich (16) habe vor circa 3 Wochen das erste mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Nun leide ich unter Fieber und starker aphten Bildung ( 4 Stück größer als 2 cm). Außerdem fühle ich mich immoment oft müde und angeschlagen. Habe ich mich mit HIV infiziert?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?