Hiv Phobie Symptome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So oft, wie du in den letzten Tagen schon ein und dieselbe Frage in unterschiedlichen Variationen gestellt hast, glaube ich ernsthaft dass du ein psychisches Problem hast. Es könnte wirklich sein, dass du unter einer HIV Phobie leidest, insofern würde ich schleunigst mal mit einem Arzt darüber sprechen. Es bringt dir aber nichts, tagtäglich hier die selben Fragen zu stellen und irgendwelche Phänomene deines Körpers in Richtung HIV zu interpretieren. Schaffe dir Sicherheit und gehe zu einem Arzt. Lass einen HIV-Antikörpertest machen und warte das Ergebnis ab. Du musst die Realität akzeptieren, ansonsten drehst du dich im Kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Prinzipiell: HIV hat eine Inkubationszeit von mehreren Jahren. Es ist also etwas unwahrscheinlich, dass du kurz nach der möglichen Ansteckung Symptome bemerkst.

Abgesehen davon sind die meisten Krankheitssymptome, die HIV-Patienten zeigen eher andere Krankheiten, die vom toten Immunsystem nicht mehr bekämpft werden können.

Ich würde mal sagen, du hast einfach ne verdammt fiese Panikattacke, daher auch der Durchfall, die Schmerzen und vielleicht auch die Müdigkeit, weil Panisch sein anstrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nu. Google mal über HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?