HIV Phobie oder begründete Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eindeutig eine sehr große HIV Phobie. 

Du kannst noch so oft einen Test wiederholen. Du wirst immer negativ bleiben. Du hast kein HIV. Punkt aus Ende. 

Aber mit deiner starken Phobie ist es auch egal was wir dir hier schreiben, wenn du nicht mal den Ärzten und den tausend HIV test glauben willst.

Du machst dich so sehr verrückt, dass du deinen Körper wirklich damit schwächst. Denn wenn die Psyche im Kopf nicht in Ordnung ist, dann ist der Körper irgendwann auch krank. Dein Körper wird durch deine Panik immer schwächer. 

Also begebe dich in psychiatrische Behandlung und beende das Thema 

Gruß

eure Maxie

hypochonder ist real aber vögel halt nicht ohne zu verhüten vor allem nicht mit nem Fremden naja vielleicht lernste ja mal daraus und zur Vorsorge nimmt niemand Tabletten 

mfg.

Ja... Habe ihm vertraut .. Ich will morgen noch einen labortest machen. Ich gehe immer davon aus dass der positiv wird. Ich weiß nicht mehr weiter ..

0

trollfrage, oder?

wie kann jemand, der dermassen angst vor aids hat, ungeschuetzten geschlechtsverkehr haben?

du hast jetzt x-mal die bestaetigung bekommen, dass du hiv-negativ bist. lass es dir einfach eine lehre sein und leb' weiter. 

Ich weiß .. Ich habe ihm einfach vertraut .. Ich vertraue keinem mehr. Aber das hilft mir nicht weiter. Was soll ich machen. Mir geht es wirklich sehr sehr schlecht. Das Gefühl geht nicht weg

0
@Fateeey

du hast jetzt schon mehr als 10 tests gemacht, die negativ ausgefallen sind. mal angenommen jetzt machst du einen, der positiv ausfaellt, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet DER dann zuverlaessig ist?

und wenn du ein positives ergebnis bekommst (was anscheinend dein ziel ist), was machst du dann? weitere tests, um den zu bestaetigen? den rest deines lebens weiter tests machen? 

du solltest in eine psychiatrische klinik gehen. 

0
@Fateeey

Welche Tabletten hast du denn bei ihm gefunden? Woher willst du denn wissen, dass es HIV Medikamente sind?

Und selbst, wenn er HIV HÄTTE und die Medikamente nimmt, kann er dich sowieso nicht anstecken. Die Tabletten sollen nämlich die Ansteckung und die Vermehrung des Virus verhindern. Genau dafür sind die da. 

Aber du weißt ja nicht mal, ob es solche Tabletten waren. 

0