Deuten diese Anzeichen auf Hiv hin oder ist es nur Zufall?

9 Antworten

Oralverkehr ist deutlich risikoärmer als Anal- und Vaginalverkehr: Die Mundschleimhaut ist widerstandsfähiger gegen HIV als andere Schleimhäute, außerdem „spült“ der Speichel Erreger von der Schleimhaut ab und wirkt verdünnend. Ein HIV-Risiko besteht, wenn beim „Blasen“, „Lecken“ oder „Lutschen“ Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin oder des Partners gelangt, doch ist es auch hier wesentlich geringer als beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr. Bei Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut ist das Risiko noch einmal geringer, da die Viruskonzentration für eine Ansteckung in der Regel nicht ausreicht. Auch bei Aufnahme des „Lusttropfens“ ist das HIV-Risiko äußerst gering.

-Gib Aids keine Chance

Warum lässt du dich denn nicht einfach mal auf HIV testen? Denn sie kann es ja nur von dir haben, wenn sie sonst mit niemandem Sex hatte in der Zeit. Wenn du kein HIV hast, dann hat sie es in der Regel auch nicht. 

Zumal das Risiko bei Oralsex extrem gering ist. 

Und Herpes ist KEIN Anzeichen auf HIV. Hat damit also nichts zutun. 

Wenn sie vorher kein Herpes hatte, hat sie es sich frisch eingefangen, ob nun von dir oder anderswo. Du kannst dich ja auch mal auf Herpes untersuchen lassen.

Also zwecks HIV, geht doch einfach mal zum Gesundheitsamt und lasst euch dort testen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Dann wisst ihr Bescheid und könnt wieder beruhigt sein.

Gruß 

eure Maxie

Heist das wenn ich kein Hiv habe kann sie kein hiv von meinem Sperma bekommen?

1
@Sumo30

Wenn Du kein HIV hast, kann sie es auch nicht von dir bekommen. Man kann HIV nur von jemandem bekommen, der es auch selber hat. Ist doch ganz logisch.

2
@Sumo30

Diese Frage disqualifiziert Dich völlig!

Spiel lieber wieder  mit Matchbox-Autos oder laß Dich mal aufklären.

0

Wenn du HIV hast, müsste sie auch HIV haben? Wenn du über 12 bist müsstest du das wissen. Wenn du kein HIV hast und sie auch nicht dann beruhigt euch erst mal ;D vllt zum arzt gehen

Nein habe ich nicht und wir haben in der Schule nie über so etwas gesprochen daher habe ich ich etwas Panik danke

0

Ne ne wenn sie es nicht hat und du dann ist alles sicher

0

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

Kann man HIV bekommen durch oralsex?

Steckt man sich bei ungeschützten oral sex beim mann an wenn er nicht ejakuliert? Wie sieht es aus mit Parodontose Wunden im mund Bereich? Wie gesagt ohne Ejakulation. Danke

...zur Frage

Liegt eine HIV-Infektion vor?

Hallo ich bin männlich, 16 und ich habe sehr Angst dass ich von dem HIV-Virus infiziert bin. Viele Symptome treffen einfach auf mich zu: zu einem dass ich eine Zeit lang (1 Woche) starken Fieber hatte. Außerdem habe/hätte ich vor paar Wochen einem Aufschlag bei der Brust (Brustkorb) und einen bei den Händen. Zudem habe ich einen Pilz im Genital Bereich und bin in den letzen Tagen ein bisschen deprimiert und oder erschöpft. meine Zunge ist weiß , auf der sind so nh Art weiße Zotteln. Ich habe auch regelmäßig Nacken Beschwerden oder Muskelkater zb bei den Beinen oder beim Bauch (kommt wahrscheinlich vom trainieren). Trotzdem habe ich wirklich sehr Angst, dass ich vom Virus infiziert worden bin aber mir fällt keine situation ein, in der ich das Virus bekommen könnte . Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, vielen Dank !

...zur Frage

Wie groß ist das HIV Risiko wenn sperma im Mund ohne Oralverkehr?

Hallo,
Ich habe beim petting mit einem fremden Typen einen kleinen Kleks sperma auf meine Oberlippe abbekommen, ich habe dies leider erst bemerkt als ich es mit meiner Zungenspitze herausschmecken könnte. Es kam zu keinem Oralsex, Sein Glied kam gar nicht in die Nähe meines Mundes. Um Nummer sicher zu gehen, habe ich meinen Mund gleich mit warmen Wasser mehrmals gründlich ausgespült. Ich habe trotzdem Angst. Wie hoch schätzt ihr das Risiko einer HIV Übertragung falls der Partner positiv war?

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie ist die Krankheit Aids Entstanden, waren immer Menschen mit Aids krank oder bekamen wir Menschen das von Tieren über?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?