Hiv oder akds habe angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Angst hast mach auf jeden Fall einen Test, einfach um Ruhe zu haben! Es gibr im Normalfall immer eine Anlaufstelle wo der Aids Test kostenlos durchgeführt wird und meist auch anonym, dh du gehst hin, nimmst Blut ab kriegst ein Kennwort und mit dem holst du dein Ergebnis ab. In Wien ist das zb das Aids Hilfe Haus, ich bin nicht aus D aber das gibts sicher auch da, musst mal googeln was es in deiner Umgebung gibt.

bekommen das dann die eltern mit?

0

nein, du gibst weder deinen Namen noch sonst was an. Du gehst hin, machst das und gehst wieder. Ohne Termin und nichts, musst nur nach den Öffnungszeiten schauen.

0

Du hättest es gemerkt, wenn er kein Kondom benutzt hätte. Das sieht man und das spürt man...

Also falls das her kein Troll ist.

Wenn du HIV hättest dann würdest du es garantiert merken bzw. hättest es gemerkt. Ein Blutbild beim Hausarzt kostet übrigens nichts, und dort würde AIDS auf jeden Fall auffallen. 

Willst du jetzt nach jedem geschlechtsverkehr so ein Theater machen?

nein ich habe einfach angst. vor aem meinte die e ärtztin das es unwahrscheinlich ist wen ER noch kein sex hatte aber das weiß ich garnicht

0
@athene2001

Eben genau deshalb habe ich gefragt ob du jetzt jedes Mal so ein Theater machen willst, wenn du GV hattest. Du solltest deine Ängste in griff bekommen oder in eine Therapie gehen.

Selbst wenn jetzt getestet würde, würdest du beim nächsten mal wieder genauso reagieren.

1

ja ich weiß.es ist nur das ich echt angst habe das er das kondom doch ncht benutzt hatte und ich in paar jahren sterben kann

0

Ich hatte dieses problem auch
Mit den Ganzen gedanken in kopf das man denkt man könnte krank sein .diese ständige angst man könnte jemand anstecken
Bin zum Hausarzt test machen lassen .alle sexuall übertragbaren Krankheiten beinhaltet der test.
Man muss eine woche warten ... die hölle ^^
Dann hab ich das ergebnis bekommen das ich gesund bin
Wenn du in deinem kopf über die sache grübelst wirds dir nicht gut gehn wie jetzt

Irgendwann sterben wir sowieso alle

das ist nicht witzig

0

Scheiss dir nicht in die Hose , es gibt Frauen oder auch Männer da draußen die schlafen in ihrem Leben mit 50 Leuten ohne Kondom und die haben auch noch kein HIV oder machen sich da so ein Kopf wie du drüber. Wenn du über jede einzelne Situation in deinem Leben dir so den Kopf zerbrichst hast du zum Schluss mehr sorgen als wenn du es einfach mal lässt ,das leben ist kurz ...

0

ja ich weiß .aber irgendwer zieht immer die A.sch karte

0

Was möchtest Du wissen?